![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Liebe Frauen,
ich finde das Forum hier insgesamt ganz toll, vorallem auch die Beiträge, die sich inhaltlich vollkommen von anderen Foren unterscheiden, es kommen fundierte, nette, liebevolle Ratschläge etc. Aber ich vermisse hier ein Kummerkastenforum! Vielleicht kommt ja sowas mal? lg kara |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Suchst Du denn aktiv nach "Kummer"-Themen und hast es deshalb schwer, sie zu finden, weil sie irgendwie zwischen Glücks- und CO-Stories untergehen?
Das kann ich mir kaum vorstellen. Die Themen haben ja alle einen Titel - und in der Regel bemühen sich die Userinnen auch, den aussagekräftig zu gestalten. Wenn da also steht "Juhu! Meine Angebetete hat mich erhört!" ist klar, dass es sich hier nicht um ein Kummerthema handelt, wobei ein Titel wie "Hilfe! Ich komm nicht über sie hinweg!" ziemlich eindeutig zu erkennen gibt, dass es hier eher wenig zu lachen gibt. Und all diese Themen finden sich unter "ComingOut und andere LesbenLebenslagen" - ist ja nicht so, als müsste man sich die dann überall zusammen suchen. Dieses Unterforum deckt alles ab, was an großen und kleinen Nöten, Freuden, Erlebnissen und Erfahrungen so in einem Menschenleben vorkommen kann; ich denke daher, es braucht kein Extra-Forum für Kummer. Da würde sich dann über Kurz oder Lang die Frage stellen, ob ein Nichtankommen beim Schwarm der Userin X nun schon als Kummer zählen darf oder ob das doch noch ne "normale" Lebenslage ist oder ob wir gar ein Extra-Ufo für gelungene Liebesgeschichten brauchen usw. Nein; wir haben hier eine Menge Unterforen; für fast alle Lebenbereiche gibts Extra-Ecken. Noch mehr Zergliederung würde meiner Meinung nach nicht zu mehr Übersicht führen; es sind ja ohnehin für uns Strösen schon immer genug Themen zu verschieben, weil sie am falschen Ort gepostet wurden. Das wird mit jeder weiteren Möglichkeit eher mehr als weniger. shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 19.Nov.2012 - 17:05
Bearbeitungsgrund: kursiv - der Übersicht wegen ;)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 07:07 |