![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Liebe Frauen,
ich finde das Forum hier insgesamt ganz toll, vorallem auch die Beiträge, die sich inhaltlich vollkommen von anderen Foren unterscheiden, es kommen fundierte, nette, liebevolle Ratschläge etc. Aber ich vermisse hier ein Kummerkastenforum! Vielleicht kommt ja sowas mal? lg kara |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ich wollte anfangs auch gerne meinen "Untertitelknamen" selbst bestimmen, also z.B. nicht die Suppenköchin
und so sein, aber dann hat mir eine von Euch Strösen erklärt, das ginge erst ab 1000 Beiträgen oder so und ich musste diese Idee aufgeben. Vielleicht ist es ja so schwierig und sicher noch schwieriger , so ein Forum zu gliedern wie wenn frau eine Website erstellt , was ich mir gerade beigebracht habe . Da ist es auch ärgerlich, wenn dann im Nachhinein noch eine Unterseite hinzugefügt werden muss . Was mich jetzt doch noch interessieren würde : als Ihr das Forum erschaffen habt, habt Ihr ja differenzierend viele Themen zu Spielerein und sowas wie Smalltalk aufgestellt. Ist es vielleicht so, dass Ihr das Forum lieber etwas leichter und lustiger gestalten wolltet , also die Gewichtung eben nicht so sehr in Richtung Problematisierungen und Hilfestellungen ausfallen sollte , dass das also eh Eure Intention von Vornerein war ? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 07:02 |