![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 29.01.2013 Userinnen-Nr.: 8.456 ![]() |
Bin verliebt in eine Frau.. an sich nicht schlimm.. ABER...
Ich bin 40 Jahre alt und habe mich in eine Frau verliebt. die ersten Male wo ich sie traf, dachte ich das wäre nur Sympathie.. aber sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.. Und dann fahre ich mit dem Auto zufällig an ihr vorbei, und sehe sie mit Handwerkern spreche.. eine Frau stand noch dabei.. und ich wußte sofort.. die beiden sind ein Paar.. Das hat sich dann auch bestätigt.. ich hatte keine Ahnung.. oder doch ???... Also ist sie in eineer festen Beziehung, und ich ja auch.. Bin verheiratet mit einem Mann und wir haben drei Kinder .. seit Jahren führen wir eine Geschwisterehe.. bin nicht unglücklich darüber, da ich meinen Mann mag und schätze.. wir sind allgemein als Dreamteam bekannt.. Ich habe auch keine Ahnung wie das alles weitergehen soll.. verliebt bin ich nicht erst seit gestern .. das geht nun schon seit knapp 8 Monate.. Habe mich einer meiner besten Freundinnen anvertraut.. sie war nicht mal erstaunt.. aber sie sagt das es ja schadde für die Männerwelt wär.. da ich dort anscheinend gut ankomme.. keine Ahnung.. muß ich denn erst 40 werden um mich dermaßen zu verlieben ?? LG Lupine |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
..... natürlich liebt man seine Kinder alle gleich, das ist ja nicht die Frage!
Die Liebe zu meinen Kindern aber mit der Liebe zu meiner Frau zu vergleichen ist da schon etwas anderes. Dazu kommt nämlich noch das Begehren. Kinder lässt man ja auch irgendwann ihrer Wege ziehen und man freut sich das sie auch in der Ferne ihren Weg selbstständig machen. Meine Frau und ich sind zwar die meiste Zeit des Tages aus dienstlichen Gründen getrennt, dennoch verspüre ich eine Vorfreude und Sehnsucht nach dem Feierabend damit ich den Rest des Tages mit ihr verbringen kann. Als ich noch mit meinem Mann verheiratet war, gab es mehrere Frauen in die ich im Laufe der Jahre heimlich verknallt war. Mein Herz war fast ständig in Aufruhr. Meinem Mann sagte ich meistens nichts. Seit ich meine Frau kenne, bin ich nie mehr in eine andere verliebt gewesen. Mein Herz ist angekommen. Obwohl ich weiß dass es da eine andere Frau gibt die auf mich steht, lässt mich das unbeeindruckt. Man "müsste mich nicht wie Rapunzel in einen Turm einsperren" nur um niemanden so wie meine Frau zu lieben. Sie ist etwas ganz besonderes und meine Liebe zu ihr ebenfalls. Ich finde auch nicht das die Liebe wie ein Wasserfall ist, unter dem sich egal wie viele Leute stellen könnten und dabei von allen Seiten gleich nass werden. Ich würde die Liebe eher mit einem See vergleichen. Manchen Menschen erlaube ich nur mit den Händen einzutauchen, andere dürfen darin baden und nur ganz wenige können darin wohnen wie Fische. Aber auch ein See kann unter Umständen versiegen. Es braucht Regen oder einen Bachzulauf um den See nicht auszutrocknen. Das heißt einseitige und unerfüllte Liebe ist nicht fruchtbar, kann einen ausmergeln und Kraft kosten. Verliebtsein eine Krankheit? Nur wenn sie unerfüllt ist. Darum sollte man an dem Zustand etwas ändern...... LG |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 07:46 |