![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Hallo ihr ,
ich finde es gut, dass Ratzinger den Mut hat, eine 700 Jahre alte Tradition zu durchbrechen und "schon" mit 85 Jahren aus gesundheitlichen Gründen zurücktritt . Da bleiben wir immerhin von vielen Bildern verschont , auf denen ein alter Tattergreis kurz vorm Umkippen mit brüchiger Stimme was Unverständliches ins Mikrofon nuschelt, was wir aber eh gar nicht erst verstanden haben wollten. Ob sein jüngerer Nachfolger wohl endlich mal auch woanders Konventionen bricht : vielleicht in seiner Einstellung uns Frauen und unserer Homosexualität gegenüber ? Der Beitrag wurde von Pirola bearbeitet: 11.Feb.2013 - 19:47 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Ich sehe das ähnlich wie Shark und bin ebenfalls froh, zumindest die nächsten zwei Wochen von Meldungen verschont zu bleiben, was ein Typ zu sämtlichen Themen zu sagen hat, bei denen er im Grunde überhaupt nichts zu sagen haben sollte.
Zum Glück kann sich jeder denkende Mensch selbst eine Meinung bilden zum Thema Homosexualität, Kondomen, Sexualität im Allgemeinen usw. und muss nicht blind den Worten eines starren, alten Mannes folgen, der von diesen Themen, zumindest in der Praxis, uberhaupt keine Ahnung haben kann. Meiner Meinung nach ist die katholische Kirche eine Sekte der übelsten Sorte, die mit Gott überhaupt nichts zu tun hat. Wer hier Mitglied sein möchte und blind den lächerlichen Vorgaben und Anschauungen dieser Leute Folge leisten möchte, be my guest. Aber ich bin froh, dass ich selbst denken kann und nichts mit diesen Leuten zu tun haben muss. Folglich ist es mir völlig egal, wer sich als nächstes auf diesen selbsternannten Thron setzt und seine Schafe regiert. Traurig ist nur, dass diese Leute praktisch unantastbar sind und sagen, tun und lassen können, was immer sie wollen, ohne jemals Konsequenzen erwarten zu müssen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 12:55 |