![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 11.02.2013 Userinnen-Nr.: 8.475 ![]() |
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu hier und habe mich angemeldet, weil ich in den letzten Monaten festgelstellt habe, dass ich mich immer mehr zu Frauen hingezogen fühle. Es ist zur Zeit für mich ein ganz wundervolles Gefühl, diese neue Seite in mir zu entdecken. Mein aktueller Anlass, warum ich hier schreibe ist folgender: Ich bin verliebt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Eine Arbeitskollegin, die um einiges älter ist als ich (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Sie ist eine wundervolle Frau und ich bin wirklich sehr daran interessiert, sie näher kennenzulernen - was auch immer sich dann daraus entwickelt. Doch ich stehe zur Zeit vor dem Problem, dass ich nicht genau weiß, wie ich unser kollegiales Verhältnis ein wenig vertiefen, sie näher kennenlernen und vielleicht soetwas wie ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr aufbauen kann. Um dann vorsichtig herauszufinden, wie sie zu der Liebe zwischen Frauen eingestellt ist. Wir führen immer mal wieder etwas Small Talk miteinander, verstehen uns sehr gut, doch irgendwie fühle ich mich (auch aufgrund des Altersunterschiedes) gehemmt, sie einfach mal zu fragen, ob wir mal einen Kaffee zusammen trinken gehen sollen... Zwischen uns liegen 20 Jahre Altersunterschied... ich weiß, das ist nicht gerade wenig. Deshalb denke ich auch, das käme vielleicht etwas seltsam rüber, sie nach einem privaten Treffen zu fragen - oder was meint ihr? Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp, wie ich vorgehen könnte, um sie besser kennenzulernen? Der Beitrag wurde von samadhi bearbeitet: 11.Feb.2013 - 15:40 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 21 Userin seit: 19.12.2010 Userinnen-Nr.: 7.681 ![]() |
Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und habe mich angemeldet, weil ich in den letzten Monaten festgelstellt habe, dass ich mich immer mehr zu Frauen hingezogen fühle. Es ist zur Zeit für mich ein ganz wundervolles Gefühl, diese neue Seite in mir zu entdecken. Mein aktueller Anlass, warum ich hier schreibe ist folgender: Ich bin verliebt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Eine Arbeitskollegin, die um einiges älter ist als ich (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Sie ist eine wundervolle Frau und ich bin wirklich sehr daran interessiert, sie näher kennenzulernen - was auch immer sich dann daraus entwickelt. Doch ich stehe zur Zeit vor dem Problem, dass ich nicht genau weiß, wie ich unser kollegiales Verhältnis ein wenig vertiefen, sie näher kennenlernen und vielleicht soetwas wie ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr aufbauen kann. Um dann vorsichtig herauszufinden, wie sie zu der Liebe zwischen Frauen eingestellt ist. Wir führen immer mal wieder etwas Small Talk miteinander, verstehen uns sehr gut, doch irgendwie fühle ich mich (auch aufgrund des Altersunterschiedes) gehemmt, sie einfach mal zu fragen, ob wir mal einen Kaffee zusammen trinken gehen sollen... Zwischen uns liegen 20 Jahre Altersunterschied... ich weiß, das ist nicht gerade wenig. Deshalb denke ich auch, das käme vielleicht etwas seltsam rüber, sie nach einem privaten Treffen zu fragen - oder was meint ihr? Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp, wie ich vorgehen könnte, um sie besser kennenzulernen? Also, bei mir war es zunächst ähnlich, sie war meine Vorgesetzte, 11 Jahre älter und meine erste Frau, bei der es mir bewusst aufgefallen ist, dass ich mehr empfinde. Privaten Kontakt gab es durch einen "dummen" Zufall, sie hatte etwas auf der Arbeit vergessen, was ich ihr dann nach Hause brachte, danach kamen gefühlte 1 Millionen SMS, eine halbes Jahr, in dem wir eine richtige Freundschaft aufbauten, beide nicht bereit uns mehr einzugestehen. Dann kamen Umarmungen, eine Übernachtung von ihr auf meinem Sofa, kuscheln, streicheln, massagen... und irgendwann waren wir mitten in einer Beziehung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wir feiern jetzt im März unser zweijähriges, unsere Familien wissen bescheid und wir reden über Hochzeit und Kinder. Es ist für uns beide die erste Beziehung mit einer Frau, dementsprechend schwierig wars auch mit dem in der Familie outen usw. Wir haben bis jetzt jede Hürde genommen und ich möchte sie keinen Tag mehr in meinem Leben missen. Hmm...bei uns hat das funktioniert, ich hoffe bei dir wird auch alles gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 11:21 |