Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball |
10.Feb.2013 - 01:26
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. Gruppe: Admin Beiträge: 19.965 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 |
Fortsetzung des alten Threads.
Hier plaudern wir über die Bundesliga, Länderspiele, den DFB-Pokal, Spielerinnen, unsere Tipprunde und alles, was sonst zum Thema Frauenfußball gehört. (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) |
|
|
06.Mar.2013 - 21:12
Beitrag
|
|
a.D. Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 |
Hab ich das jetzt richtig mitgekriegt? Japan verliert gegen Norwegen, Schweden gegen China, und Deutschland spielt 0:0 gegen Dänemark? Das kann ja noch heiter werden. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
06.Mar.2013 - 21:46
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 |
Hab ich das jetzt richtig mitgekriegt? Japan verliert gegen Norwegen, Schweden gegen China, und Deutschland spielt 0:0 gegen Dänemark? Das kann ja noch heiter werden. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Nicht ganz. Dank eines wirklich sehr schönen Tores von Sara Thunebro hat Schweden immerhin noch den Ausgleich zum 1-1 geschafft. Der Rest stimmt leider (?) so. Vielleicht ist Norwegen ja auch einfach auf dem Vormarsch? Das Spiel wurde nicht übertragen. Schweden legt hoffentlich noch zu. China hatte ganz schön gute Chancen, die die Schwedinnen zugelassen haben. Zum Deutschland-Spiel würde ich am liebsten gar nichts sagen. Nach vorn ging so gut wie gar nichts. Im letzten Jahr hat man sich ja während des Turniers sehr gesteigert. Im Moment kann ich da nicht so recht dran glauben. |
|
|
07.Mar.2013 - 08:09
Beitrag
|
|
a.D. Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 |
Dank eines wirklich sehr schönen Tores von Sara Thunebro hat Schweden immerhin noch den Ausgleich zum 1-1 geschafft. Thunis! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Freut mich für sie, nachdem sie ja in Frankfurt kein Bein mehr an die Erde zu kriegen scheint. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Vielleicht ist Norwegen ja auch einfach auf dem Vormarsch? Das sind sie vermutlich, und Japan ist mit einer sehr jungen Mannschaft angereist und will wohl mehr testen als gewinnen. Trotzdem erst mal ein ungewohntes Ergebnis. Zum Deutschland-Spiel würde ich am liebsten gar nichts sagen. Nach vorn ging so gut wie gar nichts. Im letzten Jahr hat man sich ja während des Turniers sehr gesteigert. Im Moment kann ich da nicht so recht dran glauben. Oh weh. Dann ist es ja nicht so schlimm, dass ich wahrscheinlich kaum eins der Spiele gucken kann... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 31.10.2024 - 23:56 |