![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 281 Userin seit: 13.10.2012 Userinnen-Nr.: 8.360 ![]() |
Liebe Leserinnen und Forumsteilnehmerinnen!
Aus aktuellem Anlaß frage ich euch: wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr mit einer Frau, in die ihr euch verliebt hattet oder habt, getroffen habt und ihr dann noch die Erfahrung machen konntet/könnt, daß sie 1. auch auf Frauen stand/steht? 2. auch in euch verliebt war/verliebt ist? Und abschließend noch die Frage: wie oft ist es euch passiert, daß leider nichts von beiden zutraff/zutrifft? Und ihr dann vielleicht unglücklich gewesen seid o.ä. Und wie seid ihr in der Folge davon, damit umgegangen? Schwierigkeiten, sich noch einmal zu "offenbaren"? Und falls nicht "offenbart" (gemeint ist, der anderen mitgeteilt zu haben, daß man sich in sie verliebt hat), war das dann einfacher für euch, damit umzugehen, daß die andere nicht in euch verliebt war/ist? WICHTIG: diese Fragen müssen nicht abgearbeitet werden, sie dienen einfach nur als eine Art Leitfaden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch hier mit euren Erfahrungen einbringt! Nein, ich brauche die Antworten nicht für eine Doktorarbeit o.ä., ich frage aus einem persönlichen Interesse heraus, weil ich hier so viel davon lese, wie schwierig es doch mitunter für "uns" ist. Herzliche Grüße von Veronika Der Beitrag wurde von Veronika bearbeitet: 13.Mar.2013 - 18:00 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Hallo Veronika ,
ich habe mich immer schnell offenbart und so dann auch dementsprechend schnell erfahren , wie es der anderen mit mir geht . Und erlebt habe ich sowohl Abfuhren als auch Erfolgserlebnisse . Mit den Abfuhren konnte ich verschieden gut umgehen . In den letzten Jahren habe ich ja trotz Erfolgserlebnis grosse Probleme mit der Betreffenden , eben , weil wir beide schon gebunden ist und das eine ganz vertrackte Situation ist . Mein Tipp , wenn es nicht eindeutig ist , was die andere will : zu den eigenen Gefühlen stehen und dies völlig unabhängig vom Verhalten der anderen zulassen . Meiner Meinung nach macht die Psyche es nicht mit , wenn es heisst : Hau Ruck , ab jetzt liebe ich die Frau nicht mehr und werde sie vergessen . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 281 Userin seit: 13.10.2012 Userinnen-Nr.: 8.360 ![]() |
Liebe Pirola,
schönen Dank für dein mit-teilen. Kenne ich auch, was du da beschreibst - ich habe mich in die Verabschiedungsschleife begeben, ging zunächst eher unbewußt und dann wußte ich es plötzlich, daß ich mich verabschiede von der Frau und der Vorstellung, in die ich ein Jahr lang verliebt war. Veronika Der Beitrag wurde von Veronika bearbeitet: 13.Mar.2013 - 19:16 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 20:01 |