Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball |
10.Feb.2013 - 01:26
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. Gruppe: Admin Beiträge: 19.965 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 |
Fortsetzung des alten Threads.
Hier plaudern wir über die Bundesliga, Länderspiele, den DFB-Pokal, Spielerinnen, unsere Tipprunde und alles, was sonst zum Thema Frauenfußball gehört. (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) |
|
|
14.Mar.2013 - 20:16
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 |
Unser Spitzenspiel am Sonntag fällt aus:( Vielen dank auch Schnee (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Das kommt zwar nicht überraschend, aber schade ist es dennoch. (Seit Tagen habe ich täglich ein weiteres Stadionaccessoire vorfreudig in meinem Täschlein verstaut. *auspack*)@Hortensie! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Schön, dich mal wieder zu lesen! Ich habe das Spiel leider nicht vollständig verfolgen können, aber was ich gesehen habe (z.B. die Abstimmungsprobleme zwischen Torfrau und Abwehr und dann die beiden Tore) hat mir schon Spass gemacht. Oha. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) So eine bist du also! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ZITAT @PikSieben: ich fand auch, dass die Amerikanerinnen streckenweise übermotiviert waren und etwas zu hart eingestiegen sind. Genauso meinte ich das. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Wirklich verstanden habe ich nicht, welchen Zweck sie damit verfolgt haben, da sie (aus meiner bescheidenen Sicht) sehr spielprägend waren und immer rasch Überzahlsituationen herstellen konnten. Auch die Balleroberung oder Rückeroberung hat eine solche Häufung von Fouls nicht erfordert. Und auf Offebach freue ich mich auch. Nach der Spielabsage für Sonntag nun umso mehr. |
|
|
17.Mar.2013 - 16:16
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" Gruppe: Members Beiträge: 14.609 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 |
Unser Spitzenspiel am Sonntag fällt aus:( Vielen dank auch Schnee (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Das kommt zwar nicht überraschend, aber schade ist es dennoch. (Seit Tagen habe ich täglich ein weiteres Stadionaccessoire vorfreudig in meinem Täschlein verstaut. *auspack*)@Hortensie! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Schön, dich mal wieder zu lesen! Ich habe das Spiel leider nicht vollständig verfolgen können, aber was ich gesehen habe (z.B. die Abstimmungsprobleme zwischen Torfrau und Abwehr und dann die beiden Tore) hat mir schon Spass gemacht. Oha. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) So eine bist du also! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ZITAT @PikSieben: ich fand auch, dass die Amerikanerinnen streckenweise übermotiviert waren und etwas zu hart eingestiegen sind. Genauso meinte ich das. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Wirklich verstanden habe ich nicht, welchen Zweck sie damit verfolgt haben, da sie (aus meiner bescheidenen Sicht) sehr spielprägend waren und immer rasch Überzahlsituationen herstellen konnten. Auch die Balleroberung oder Rückeroberung hat eine solche Häufung von Fouls nicht erfordert. Und auf Offebach freue ich mich auch. Nach der Spielabsage für Sonntag nun umso mehr. PikSieben: Die Tore bzw. der Abschluss waren zwar "gegenerische" Tore, aber schon klasse gemacht. ...und (sorry) aber wie Almuth Schult dabei ausgesehen hat erhöht doch die Chance, dass Nadine Angerer in Offenbach im Tor stehen wird. |
|
|
17.Mar.2013 - 21:31
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 |
PikSieben: Die Tore bzw. der Abschluss waren zwar "gegenerische" Tore, aber schon klasse gemacht. Danke. Dann verstehe ich jetzt besser, wie du daran Spaß haben konntest....und (sorry) aber wie Almuth Schult dabei ausgesehen hat erhöht doch die Chance, dass Nadine Angerer in Offenbach im Tor stehen wird. Spaß hatte ich heute bei einem Blick auf unsere Tipptabelle. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Gravity!!! Du hast doch nicht wirklich ZEHN zu null getippt?! (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) Wirklich ZU schade, dass das Spiel heute nicht stattgefunden hat. Also so was! (IMG:style_emoticons/default/no.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024 - 00:31 |