![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... meine Mutter, mit der ich im Auto meiner Eltern unterwegs war. Als wir zu ihr in die Einfahrt bogen, meinte sie: "Ach guck mal, dein Vater ist mit dem Auto weg." Selbst als ich schallend anfing zu lachen merkte sie erst, dass sie selbst in dem Wagen saß, als sie ihn parkte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
... meine Mutter, mit der ich im Auto meiner Eltern unterwegs war. Als wir zu ihr in die Einfahrt bogen, meinte sie: "Ach guck mal, dein Vater ist mit dem Auto weg." Selbst als ich schallend anfing zu lachen merkte sie erst, dass sie selbst in dem Wagen saß, als sie ihn parkte. das ist ja herrlich, ähnlich wie in der.... Berliner Klopsgeschichte: Ick sitz an' Tisch und esse Klops uff eenmal klopts. Ick kieke, staune, wundre mir, uff eenmal jeht se uff, de Tür! Nanu, denk ick, ick denk nanu, jetz is se uff, ers' war se zu. Ick jehe raus und kieke, und wer steht draußen? - Icke! Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 27.Mar.2013 - 21:56 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 08:44 |