![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Ich liebe eine Frau ,sehe sie aber nur selten. Ich möchte eine Frau kennenlernen,die nichts dagegen hat ,daß ich schon jemand liebe. Ich weiß nur nicht ,wo ich solche Frauen kennenlernen kann.Die meisten Lesben scheinen nur eine Partnerin haben zu wollen. Gibt es solche Lesben? Amazone |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
... Deshalb verstehe ich nicht , warum jetzt das Problem auftrat , dass die (pampige) Frau aus dem Forum keine Beziehung wollte . Das war nicht im Forum.Sie hat auf eine Anzeige von mir geantwortet. Ich gebe zu, dass ich ähnliche Verständnisschwierigkeiten hatte wie Pirola und deine Antwort scheint mir da am eigentlichen Kern vorbei zu gehen. Vielleicht magst du das ja doch ein bisschen mehr erläutern? Meine Frau und ich haben uns wochenlang geschrieben ehe wir uns zum ersten mal sahen. Gerade ihre Art zu kommunizieren, ihre Schreibweise, ihre Orthografie und das was sie mitteilte gefielen mir ja gerade. Das finde ich sehr witzig, dass dir das auch so geht. Wertschätzung von Sprache finde ich schon auch sehr anziehend.Aber bevor du, @Amazone1, jetzt in Panik ausbrichst, möchte ich mal berichten, dass ich sehr wohl schon den Fall erlebt habe, dass jemand, deren "Schreibe" mich eher wenig vom Hocker gerissen hat, für eine riesige positive Überraschung am Telefon gesorgt hat. Oder im persönlichen Umgang. Es gibt Menschen, die an einem ganzen Tag einen einzigen Satz reden, dafür sitzt der dann aber. Oder sie TUN in der Zeit, in der andere schöne Texte schreiben, etwas Wohltuendes. Ich denke, es gibt eben einfach wirklich Menschen, denen "das Schriftliche" nicht so liegt. Das muss nicht zwingend heißen, dass sie auf den Kopf oder auf den Mund gefallen sind. Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit für dich, möglichst frühzeitig auf eine andere Form des Kontakts (z.B. telefonieren oder so) hinzuarbeiten. Von der Ghost-Writer-Nummer halte ich jedenfalls aus denselben Gründen wie meandmrsjohns auch nicht viel. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
... Deshalb verstehe ich nicht , warum jetzt das Problem auftrat , dass die (pampige) Frau aus dem Forum keine Beziehung wollte . Das war nicht im Forum.Sie hat auf eine Anzeige von mir geantwortet. Ich gebe zu, dass ich ähnliche Verständnisschwierigkeiten hatte wie Pirola und deine Antwort scheint mir da am eigentlichen Kern vorbei zu gehen. Vielleicht magst du das ja doch ein bisschen mehr erläutern? Die Frau schrieb sowas wie"Was für Vorstellungen hat die denn?" Der Beitrag wurde von Amazone1 bearbeitet: 24.Apr.2013 - 21:03 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 15:46 |