![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 29.01.2013 Userinnen-Nr.: 8.456 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
ich überlege ob ich einen Stammtisch besuchen soll. Es besteht nur aus lesbischen Frauen. Ich wohne in einem kleinen Dorf, und dieser Stammtisch ist in der Kleinstadt 9km entfernt. Bin aber total unschlüssig, zu einem ,da ich noch nicht getrennt bin. Zum anderen, die Angst jemanden zu treffen, der mich oder meinen Mann kennt. Was sind eure Erfahrungen? Frau lernt auf dem Land nicht leicht eine Frau kennen. lg lupine |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 29.01.2013 Userinnen-Nr.: 8.456 ![]() |
guten Morgen ..
ja Svan.. ich brauche Rat und dann Tat.. nur ist die Sache so, das ich damals als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, mich schon getrennt hatte.. und erst Jahre später meinen jetzigen Mann kennengelernt habe.. Also..die Existensängste und überlegungen sind mir nicht fremd (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) .. damals war ich festgefahren und alles stagnierte.. ich kam aus meinem Trott nicht raus.. dann haben wir eben geheiratet... heute überlege ich aus welchen Gründen ich geheiratet habe... um aus der damaligen Situation rauszukommen ??? Moralisch nicht in Ordnung... aber damals schien es mir das beste.. ich wollte endlich versorgt werden, und aufgehoben sein, und auch nicht länger für alles die alleinige Verantwortung tragen.. ich war meinem Singel.leben damals müde.. glaube ich heute... Und ja finanzielle Überlegungen stelle ich schon die ganze Zeit an... ich habe 11 Jahre nicht mehr in meinem Beruf gearbeitet, da er meinen Job nicht Famielienkompatibel fand (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ... eine Zeit lang fand ich das auch ok, aber nun fange ich langsam wieder an, mich einzugliedern... habe meine Füße in Mehreren Türen, und muß abwarten was sich ergibt... aber ich bin dran. Da ich jetzt wieder in meinem alten Beruf arbeite ( nur sonntags morgens, manchmal auch sa und Freitags..) , ist er eh nicht so gut drauf... Ich habe 1 1/2 Jahre geputzt, damit ich die Ausbildung der ältesten finanzieren kann... habe aber nun die Nase davon gestrichen voll.... doch mein Mann möchte lieber das ich putzen geh, und nicht in meinem Job arbeite ( der mir mehr spass macht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )...wahrscheinlich weil er dann merkt ..DAS ich arbeiten geh.. beim putzen hat er ja nicht gemerkt das ich weg bin ... Dann haben wir ja auch noch 2 gemeinsame Kinder.. und die sind im Grundschulalter.... da ist es schwierig halbtags ( in meinem Beruf) zu arbeiten.... ich bin ja schon froh wenn ich auf 450€ arbeiten kann... Großes Haus, die Kinder , der Hund... und ein Riesengarten.... dann der Sport meines Mannes ( zeitintensiv) das alles muß ich irgendwie wuppen... Anfang des Jahres ist dann mein schwiegervater gestorben.. schwere Demenz.. da haben wir auch alle geholfen , und unterstützt.. Nun ist mein Mann meist bei seiner Mutter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... find ich auch voll gut ) ein ausdruck meines sohnes ....sorry) Ihr seht soooo einfach ist es nicht ...Butter bei die fische zu machen.. oder das Leben als sehr Kurz zu betrachten...Es ist ja nicht nur mein Leben und das des Partners betroffen sondern auch alles was die Kinder betrifft.... Und ich möchte keinem Kind zumuten , Existensängste und Zukunftsängste zu haben... also deshalb das "taktieren" und drumherumreden.... LG Lupine |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 13:30 |