![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 11.08.2013 Userinnen-Nr.: 8.649 ![]() |
Hallo liebes Forum,
auf Rat eröffne ich mal einen eigenen Thread zu meinem Problem. Also ich bin mir eigentlich bewusst, dass für mich eine Beziehung nur mit einer Frau in Frage kommt. Leider ist das wohl auch die einzige Erkenntnis, denn alle weiteren Schritte machen mir irgenwie Bauchweh, weil ich gar nicht recht weiß, wo ich anfangen soll. Ich bin 25 und habe Angst den "Absprung" verpasst zu haben und das es jetzt um so schwieriger wird mein Umfeld besonders Familie, Freunde, Kollegen zu "informieren". Ich würde am liebsten erst mal jemand kennenlernen, anstatt mich gleich zu outen. Ich ärger mich ein bisschen über mich selber, dass ich als Teenager nicht den Mut hatte, mehr zu testen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) und jetzt weiß ich nicht wie ich voran kommen soll/kann/möchte... Ich bin euch für jeden Rat dankbar (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 281 Userin seit: 13.10.2012 Userinnen-Nr.: 8.360 ![]() |
Hallo Toucan!
Sei nicht so hart mit dir selber - es gab für dich Gründe, weswegen du als Teenager nicht den Mut hattest, mehr zu testen. Hab einfach Verständnis mit dir selber. Und mit 25 oder gar mit 40 oder 50 oder höher, sollte man keine Angst haben, den Absprung verpasst zu haben. Man kann mit Wehmut darauf schauen, daß man aus welchen Gründen auch immer, etwas nicht getan hat oder auch getan hat. Aber einen Absprung verpasst der Mensch nicht einfach so. Weil er z.B. zu bequem war. Das dürfte wohl eher selten der Fall sein. Erfreu dich einfach daran, daß du für dich Klarheit darüber hast, daß nur eine Beziehung mit einer Frau für dich in Frage kommt! Und wo steht geschrieben (und selbst wenn, dann nenn dich doch einfach Analphabetin), daß du dich zuerst outen musst oder quasi zeitgleich mit deinem Interesse für jemande? Liebe Grüße von Veronika |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 01:56 |