![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 06.08.2013 Userinnen-Nr.: 8.643 ![]() |
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Monaten nach einer OP am Knie Krankengymnastik und mich in der Zeit gnadenlos in meine Physiotherapeutin verknallt. Ansich ist es ja ein schönes Gefühl, allerdings bin ich total irritiert, wie ich ihr Verhalten deuten soll, sprich ob ich es wegen meiner Verknalltheit einfach nur falsch deute. Mir ist im Laufe der Zeit aufgefallen, dass schon sehr oft von ihr Berührungen kommen, die über die therapeutisch notwendigen hinausgehen. Beim Abschied ein Streichen über meinen Arm... wenn sie hinter mir vorbeigeht, legt sie oft die Hand auf meine Hüfte, obwohl Platz genug ist auch so vorbeizugehen....oder ihre Hand ruht auf meinem gesunden Schienbein während sie mir noch die "Hausaufgaben" erklärt. Mich verwirrt das total und ich frage mich, ob ich sowas als Zeichen sehen kann/sollte, dass es ihr vielleicht ähnlich geht wie mir? Es gibt ja auch Menschen, die einfach so sind und jeden "angrabbeln". Wie würdet ihr sowas deuten? Liebe Grüße Trinity |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
@deidre
ehrlich gesagt finde ich ein langsames rantasten mit realitätsbezug nicht nur verantwortlich den anderen gegenüber... sondern auch mir selbst gegenüber einfach ehrlicher - ich hab das eine oder andere mal den eindruck, dass ein paar gefühle "reichen", damit eine völlig weggespült wird und ... dann passiert halt auch, dass es erwartungen gibt... wie soll eine therapeutin denn reagieren? die ist ja auch nur ein mensch... und dann ha die andere plötzlich die enttäuschung der anderen vor sich... das kann nur zu verwicklungen führen - glaube ich... ich freue mich immre, wenn einfach mal wieder klar wird, dass ein korb kein drama ist... je mehr ich das auch mal erlebe, umso besser kannich damit umgehen, wenn ich nicht vorher schon projektionen ohne ende geschürt habe... meine ich.... ich befürchte ja manchmal, dass das ein wenig mit der digitalen kommunikation zu tun hat, dass das so schlecht aushalte bar ist.... wenn eine einfach "nein" sagt.... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 13:55 |