![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ein interessanter ZEIT-Artikel über die Entstehung von Homosexualität.
Ich konnte offen gestanden nicht allen Details folgen, aber es klingt schlüssig. Und es wäre so schön, wenn die Theorie nachweisbar wäre. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich tue mir bei solchen Texten schwer das 100% zu verstehen.
Klar ist für mich, dass die These besagt Homosexualität ist angeboren, entsteht nicht erst durch Umwelteinflüsse. Frag mich grad auch... wenn quasi eben in manchen Fällen die Mutter ihre Liebe zu Männern an den Sohn weitervererbt und er deswegen schwul ist..... dann würde es ja heißen, wenn eine lesbische Frau und ein Heteromann ein Kind zeugen, kann der Sohn eigentlich nicht schwul sein. Weil es ja gar keine Neigung für Männer gibt, die weitergegeben werden kann. Denn wenn dieser Vorgang wie im Artikel beschrieben NICHT passiert wird das Kind ja sowieso hetero. Passiert er aber schon, würde der Sohn auch hetero sein, weil die Mutter ja Frauen mag. Es kann also zwar die Tochter lesbisch sein, der Sohn aber nicht schwul. Und wenn ein schwuler Mann mit einer Heterofrau ein Kind zeugt, könnte die Tochter nicht lesbisch sein. Aber wahrscheinlich ist das jetzt kompletter Quatsch, weil ich was falsch verstanden habe. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Frag mich grad auch... wenn quasi eben in manchen Fällen die Mutter ihre Liebe zu Männern an den Sohn weitervererbt und er deswegen schwul ist..... dann würde es ja heißen, wenn eine lesbische Frau und ein Heteromann ein Kind zeugen, kann der Sohn eigentlich nicht schwul sein. Weil es ja gar keine Neigung für Männer gibt, die weitergegeben werden kann. ... Und wenn ein schwuler Mann mit einer Heterofrau ein Kind zeugt, könnte die Tochter nicht lesbisch sein. Oh. Jetzt erst gesehen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich glaube, an deinen Überlegungen könnte etwas dran sein: Eine Lücke in der Theorie womöglich. Aber warum ich diesen Thread wieder ausgebuddelt habe: Ich frage mich, ob ich mit meiner ablehnenden Haltung nicht auch ein bisschen voreilig war, wenn ich sowas: FDP-Kandidat gegen Homo-Ehen (queer.de) lese. Auch im Zusammenhang mit der Diskussion um das russische Anti-Propaganda-Gesetz finde ich einfach nur gruselig, was dieser Mensch (in seltsamem Einklang mit zuletzt zur Genüge zitierten russischen Politikern oder mit katholischen Eiferern) so von sich gibt. Oder was ist das? Nur dumm? Eine breit angelegte Volksverhetzung? Was haben die nur für Probleme? Es kann ja unmöglich die Sorge vor dem Aussterben der Menschheit sein - also was dann? Nicht, dass ich die Antwort nicht ahnen würde. Aber warum, um Himmels Willen, braucht ein FDP-Kandidat Homosexuelle als Hassobjekte? Und warum braucht die FDP solche Bundestagskandidaten? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 10:06 |