![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ein interessanter ZEIT-Artikel über die Entstehung von Homosexualität.
Ich konnte offen gestanden nicht allen Details folgen, aber es klingt schlüssig. Und es wäre so schön, wenn die Theorie nachweisbar wäre. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 43 Userin seit: 15.09.2013 Userinnen-Nr.: 8.690 ![]() |
Ich bin so froh, wenn diese verdammten Wahlen vorbei sind. Dann wird dieser homophobe Kackscheiß wenigstens nicht mehr auf Plakaten verbreitet. (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) (Waah, ich kenn die ganzen Smileys hier noch gar nicht, in meinem Heimatforum kann ich sie sogar runtertippen...)
Ich meine, was soll denn das? Ich bin katholisch, wobei ich das ja eigentlich weiter fassen muss. Denn die katholische Kirche als Institution hat ja, im Gegensatz zu den Lehren Jesu, was gegen Leute, die lieben, wen sie wollen. Vielleicht sollte ich eine Studie machen, warum Regentropfen nach unten fallen. Dann bekomme ich auch einen Doktortitel, und meine Eltern können stolz auf mich sein. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 10:59 |