![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
Upps, gestern nachmittag beim Durchzappen bin ich tatsächlich bei RTL, Bauer sucht Frau, hängen geblieben.
Ich glaube, in der letzten Staffel war bereits ein schwuler Bauer dabei. Diesesmal darf eine Lesbe ihr Liebesglück suchen. Es wird nicht lang gefackelt. Zumindest sah der echt süss geschmückte Anhänger danach aus, mit dem die Schweizerin vom Bahnhof abgeholt wurde. Jetzt muss ich die Staffel fertig gucken. So ein Mist Hiermal ein Link: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bauer-s...id_1135277.html |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Das ist aber schön, dass dazu mal ein Thread eröffnet wurde. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Und ich gestehe, höchstens ein ganz kleines bisschen rot werdend, dass ich nicht zufällig hineingezappt habe. So. Was ich daran irgendwie lustig finde: Theoretisch könnten sich ja auch die zwei Damen verlieben, die für die Bäuerin gekommen sind. Ist eigentlich viel fairer, als ein Mann mit zwei Frauen, die dann automatisch die Konkurrentinnen sind. Die Möglichkeit sah ich eher bei den drei schwulen Männern aufkommen. Die hatten ja ordentlich Spaß miteinander. Aber alle drei sind sich ja nur beim "Scheunenfest" begegnet. Auf den Hof hat Lena nur eine mitgenommen. Die, die so "megahübsch aussieht" (oje) und ihren "Tussi-Hund" (Chihuahua) daheim in der Schweiz zurücklassen musste. Also, dass sich da was Dauerhaftes anbahnt, wage ich ja zu bezweifeln. Dafür aber auf direktem Wege. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wie viele Leute sich wohl bei der Show bewerben? Und wie viele Lesben wohl darunter sind? Und wie viele von denen die Leute von RTL wohl beiseite gelegt haben, bis sie auf Lena gestoßen sind? Mir erscheint sie doch etwas sehr ... ausgewählt. Oder was denkt ihr? Wieso habe ich eigentlich das Gefühl, dass gleich 2 schwule Bauern dabei sind auch wenn der eine offiziell noch (?) Frau (gerne auch mit Anhang) sucht. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Für sowas habe ich ja mal wieder NULL Auge. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 01:29 |