![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Userin seit: 20.12.2013 Userinnen-Nr.: 8.808 ![]() |
Hallo,
Ich bin 25 und seit ungefähr 2 Monaten mit einer Frau gleichen Alters zusammen. Obwohl ich vorher noch nie mit einer Frau zusammen war, finde ich es richtig gut und irgendwie normal. Ich bin so verliebt wie noch nie in meinem Leben zuvor. Und das macht mir Angst. Ich konnte mich nie wirklich auf Männer einlassen, habe immer gedacht ich sei unfähig eine Beziehung einzugehen. Anscheinend habe ich mir selber nicht eingestehen wollen, dass ich lesbisch bin. Das Problem ist, dass ich mich emotional abhängig von meiner Freundin fühle. Ich würde sie am liebsten jeden Tag sehen wollen und fühle mich auf einmal einsam und verlassen, wenn wir uns gerade nicht sehen. Ich zeige ihr es aber nicht, weil ich nicht klammern will. Jedoch stört es mich total, dass ich schlecht gelaunt bin, wenn sie nicht da ist oder mir keine nette SMS schreibt. Ich bin mir nicht sicher, ob es die anfängliche Verliebtheit ist, oder etwas anderes. Zudem ist meine Freundin zur Zeit 2 Wochen im Urlaub und in dieser Zeit habe ich mich vor meiner Familie geoutet. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe. Meine Eltern waren zwar nicht begeistert, aber schlimm fanden sie es nicht. Jedenfalls geht es mir so richtig schlecht im Moment, 1.,da ich mich geoutet habe und sie nicht da ist, um mich zu unterstützen (wahrscheinlich war der Zeitpunkt nicht glücklich gewählt, jedoch kann man manche Situationen nicht planen). 2. ,weil sie sich nicht meldet. Ich habe tatsächlich Angst, dass sie mich nicht vermisst und Schluss macht. Ich habe ihr zunächst ein SMS geschrieben, auf die sie aber nicht geantwortet hat. Dann habe ich ihr bei Facebook eine Nachricht geschrieben und ich habe gesehen, dass sie sie gelesen hat, sie hat mir aber nicht zurückgeschrieben. Das Schlimme ist, dass ich mich gar nicht so kenne. Ich hatte noch nie solche Ängste jemanden zu verlieren. Wenn sie zurückkommt und Schluss machen will, oder gar während ihres Urlaubs die Beziehung beendet, wäre das echt schlimm für mich. Besonders weil ich mich ja nun geoutet habe. Eigentlich weiß ich ja, dass meine Ängste bescheuert sind, aber ich kann sie nicht kontrollieren. Ich fühle mich so ausgeliefert und angreifbar. So nah am Wasser gebaut war ich noch nie zuvor und Eifersucht und Verlustangst waren auch noch nie Themen in meinem Leben. Jetzt ist alles anders und das gefällt mir nicht. Was kann ich tun, damit ich meine Beziehung genießen und mich ohne Sorgen fallen lassen kann? Ich hoffe auf aufrichtige Antworten und bedanke mich schon jetzt Gruß StinaLi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Mir kommt alles ganz günstig vor , also die Reaktion Deiner Eltern auf Dein Outing und dass Du es überhaupt herausfinden konntest ,
dass Du lesbisch bist und zum ersten Mal Liebe und Leidenschaft mit allen dazugehörigen Ängsten empfindest. Die Frage ist , wie mit diesen Ängsten umgehen ? Ich finde es auch merkwürdig, dass Deine Freudin Dir gar nicht antwortet . Und ich würde mir klarmachen, dass Dein Outing auch unabhängig von Deiner ersten lesbischen Beziehung Bestand haben kann . |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 09:50 |