![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 07.01.2014 Userinnen-Nr.: 8.830 ![]() |
Hallo erstmal!
So nun bin ich also hier und versuche mal auf diese Weise Anschluss zu finden! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Nach einigen Jahren mit meiner Ex und vielen Verletzungen wird es Zeit für einen Neuanfang! Dazu gehören auch neue Kontakte und vielleicht ja sogar eine neue Liebe! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber wie fängt man das am Besten an? Zumal ich auch noch inner Stadt wohne, in der es zwar ein paar Gleichgesinnte gibt, die aber eher alle ein wenig von einander abgeschottet sind! Schwer an sie ranzukommen! Hinzukommt das es schwierig wird, wenn man derart schüchtern ist wie ich! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Wer von euch kennt das oder hat es geschafft aus dem Kreislauf auszubrechen und wenn ja wie? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 34 Userin seit: 09.12.2013 Userinnen-Nr.: 8.794 ![]() |
Hallo Lostkiss
mir geht es genauso wie dir oberflächliche KOntakte ergeben sich schnell mal aber wirklich Freunde oder eine Partnerin zu finden ist schwer gerade wenn es nicht viel Auswahl an Begegnungen für lesbische Frauen gibt ich versuche halt immer im Netz gleichgesinnte zu finden die ähnliche Interessen haben hast du denn Hobbys denen du nachgehst das macht es vielleicht leichter Menschen zu finden die ähnliche Sachen machen wie du lg Zelandonia |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 18:14 |