lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Jetzt wirds kompliziert....
nalla
Beitrag 22.Feb.2014 - 05:45
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 18.08.2013
Userinnen-Nr.: 8.656

Die Frau, für die ich schon seit mehrern Monaten schwärme hat geheiratet. Eine blöde Situtation für mich.

Seit Monaten, bin ich um sie herum gedruckst und habe mir immer wieder vorgenommen, Sie nach einem Treffen zu fragen, und jetzt wo der Zug praktisch abgefahren ist, kam es vorgestern doch zu einem Treffen.. Wir hatten einen super Vormittag, mit Kaffee trinken und viel reden. Sie sagte, dass ich ja wohl wüsste, dass ich ihr sehr sympathisch bin. Von Ihrem Mann, sprach sie kaum, sagte nur, dass er selten zuhause wäre, ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich bei dieser Ehe nicht um die "allergrösste Liebe" handelt. Ich habe lange meine Ambitionen hinterfragt, was ich eigentlich von ihr möchte. Nach dem Treffen kann ich sagen, ich möchte ne Freundschaft +. Sofern das überhaupt möglich ist, ich würde sie so gerne des öfteren mal sehen, will aber auch nicht andauernd nach einem Treffen fragen, möchte nicht aufdringlich rüberkommen...

Ich könnte jetzt auch sagen, gut vergiss es, die ganze Sache hat keinen Zweck, aber irgendwas sagt mir, dass es den doch hat....ist irgendwie ein Gefühl... Wie kann ich mich bei ihr interessant machen??
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
kawa
Beitrag 25.Feb.2014 - 09:21
Beitrag #2

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Vielleicht mag sie ja dein aufgeregtes, zusammenhangloses Geplapper. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Vermutlich blamierst du dich überhaupt nicht, sondern es kommt dir nur so vor. Sei nicht so streng mit dir und mach dir nicht ständig Gedanken darüber, ob du jetzt peinlich oder aufdringlich oder sonstwas bist. Sie hat dich von sich aus nach einem Treffen gefragt, so schlimm kannst du auf sie also gar nicht gewirkt haben.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
nalla   Jetzt wirds kompliziert....   22.Feb.2014 - 05:45
kawa   Wie gut kennst du sie bisher? Was sind ihre Themen...   22.Feb.2014 - 12:26
nalla   Hi kawa, bei diesem Treffen, haben wir über alles...   22.Feb.2014 - 16:09
kawa   Aber vielleicht bilde ich mir das auch wirklich nu...   23.Feb.2014 - 00:55
Pirola   Da wäre ich vorsichtig . Jemanden länger zu kennen...   23.Feb.2014 - 10:29
PikSieben   Jemanden länger zu kennen , kann genauso bedeuten ...   23.Feb.2014 - 12:21
nalla   Entschuldige bitte, aber das ist wirklich die wide...   23.Feb.2014 - 15:06
Rafaella   Bezieht sich nicht auf dich, sondern auf eine Dame...   23.Feb.2014 - 15:09
kawa   Richtig, @Rafaella. @nalla, PikSiebens Satz: [co...   23.Feb.2014 - 15:21
Lena_O.   Um wieder zum Thema zurück zu kommen: Wie lange g...   23.Feb.2014 - 16:40
nalla   Hi Lena O., ich werde Sie noch lange genug sehen,...   24.Feb.2014 - 05:48
kawa   Du hast sie auf einen Sockel gestellt, und jetzt t...   24.Feb.2014 - 13:49
Pirola   Leute , ich weiss nicht , was ich nun wieder falsc...   24.Feb.2014 - 17:44
nalla   Hi Ihr Lieben, heute hat sie mich selber nach ein...   24.Feb.2014 - 17:58
PikSieben   Hi Ihr Lieben, heute hat sie mich selber nach ein...   24.Feb.2014 - 19:34
kawa   heute hat sie mich selber nach einem Treffen gefra...   24.Feb.2014 - 20:06
nalla   Danke Dir kawa und PikSieben, aber kennt ihr das,...   25.Feb.2014 - 05:37
kawa   :D Vielleicht mag sie ja dein aufgeregtes, zusamme...   25.Feb.2014 - 09:21
Kara   Na, das ist doch normal, wenn man verliebt ist...   25.Feb.2014 - 12:08
Riva   Hey liebe Nalla, wie hat sich denn euer Kontakt w...   24.Apr.2014 - 18:43

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.07.2025 - 22:08