lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Rivas Geschichte
kawa
Beitrag 25.Oct.2013 - 12:39
Beitrag #1

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Hallo Riva, willkommen im Forum! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Spannende Dinge hast du da zu erzählen, und ich hoffe, du wirst uns von einer glücklichen Fortsetzung berichten können. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

Auch wenn du hier schon mitgelesen hast, verlinke ich dir noch mal unsere Forums-Orientierungshilfe, man weiß ja nie. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich wünsche dir schöne Erlebnisse mit Frauen (IMG:style_emoticons/default/paar.gif) und hier im Forum viel Spaß! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Riva
Beitrag 17.Nov.2013 - 13:33
Beitrag #2

Fürstin Pückler

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 25.10.2013
Userinnen-Nr.: 8.738

Edit shark:

In Absprache mit Riva habe ich die Beiträge aus ihrem Vorstellungsthread, die schon ihre "Geschichte" enthalten und die, die Antwort darauf sind, in einen ganz eigenen Thread im dafür passenden Forum verschoben.(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ZITAT(kawa @ 25.Oct.2013 - 12:39) *
Spannende Dinge hast du da zu erzählen, und ich hoffe, du wirst uns von einer glücklichen Fortsetzung berichten können. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

Ich bin nihct sicher, wo der richtige Ort ist, um zu berichten, also mit dieser schönen Einladung hier ....

JAAAA, es geht voran. Es wird!

Sie sucht wirklich sehr eindeutig meine Nähe (ich hab das Gefühl, mich gar nicht so arg bemühen zu müssen, es ist ganz wunderbar)
Sie hat nach meiner Handynummer gefragt, sie schreibt mir täglich öftmals Nachrichten, sie fragt nach Verabredungen und flirtet ganz eindeutig. Trotzdem war ich unsicher...könnte ja sein, dass ich einfach nur eine Freundin (das bin ich inzwischen, sagt sie) suchte.
Dieses Wochenende sind wir aber -wieder auf ihr Betreiben- zusammen auf zu einem Wochenendtrip aufgebrochen und haben zwei sehr intensive, nahe Tage verbracht. Ich wusste schon, dass sie geschieden und im Moment Single ist. Gestern hat sie mir in einer Situation mit ganz viel Nähe erzählt, dass sie sich damals wegen einer Frau von ihrem Mann getrennt hat (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
....und mir dabei gaaanz tief in die Augen geschaut (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

I'm amazed (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Nächstes Wochenende fahren wir wieder zusammen weg.

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 17.Dec.2013 - 22:40

+Quote Post
Riva
Beitrag 15.Mar.2014 - 11:14
Beitrag #3

Fürstin Pückler

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 25.10.2013
Userinnen-Nr.: 8.738

Hallo ihr alle,

vorneweg gleich mal mein Anliegen: ich hätte gerne eure Meinung, da ich ein bisschen verunsichert bin.

Mit meiner Liebsten wird es immer enger, immer tiefer und immer schöner (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Sie liebt mich wirklich, auch für mich ohne Zweifel spürbar.
Wir verbringen sehr sehr viel Zeit miteinander und ich fühle mich pudelwohl mit ihr.

Die andere gibt es aber auch immer noch und meine Liebste liebt sie auch immer noch. Es wird, so sagt sie, immer weniger, aber diese unglückliche Liebe existiert immer noch.
Und immer noch ist glasklar, dass die andere aber nichts von ihr will. Ich muss also keine Angst haben oder so.

Natürlich nagt es an mir, dass meine Liebste nicht nur mich liebt, aber es läuft ja nichts mit der anderen Frau und so halte ich das gut aus und unterm Strich gibt mir diese Beziehung unglaublich viel mehr, als ich an Reibungsverlust durch meine Eifersucht zu beklagen habe.

Die beiden unternehmen viel miteinander, was aber für mich vollkommen ok ist. Ich kann diese Zeiten immer gut mit eigenen Aktivitäten füllen, oft denke ich kaum an meine Liebste, wenn ich unterwegs bin oder Freunde treffe, oder gemütlich zu Hause sitze und lese oder so.

Nun steht im Juni ein schon lange geplanter gemeinsamer Urlaub der beiden an. (die Verabredung dazu gab es schon, bevor meine Liebste und ich zusammenkamen)
Ich würde lügen, würde ich behaupten, dass mir das egal ist oder mir gar gefällt. Das ist m ir natürlich nicht recht und fällt mir auch sehr schwer. Meine Liebste weiß das und hat mir angeboten, diesen Urlaub abzusagen.
(was ein großes Opfer wäre)
Ich fand das sehr lieb und ehrlich gesagt reicht mir allein schon die Bereitschaft, das für mich zu tun. Ich käme im Leben nicht darauf, das zu verlangen und fänd auch nicht gut, wenn sie den Urlaub meinetwegen absagen würde. Das würde ja auch nichts an der Tatsache, dass sie die andere nun mal nicht so schnell aus ihrem Herzen bekommt, ändern. Die ist da drin und wird es wohl auch noch lange bleiben.

Ich habe ihr Angebot also abgelehnt und sie wird mit dieser Freundin diesen Urlaub antreten. Ich bin nicht begeistert, aber werde damit umgehen können.
So weit so gut. Der Käse ist eh gegessen. Der Urlaub ist seit kurzem gebucht und ihn jetzt noch zu stornieren, wär eh blöd. Ich bin auch zufrieden mit meiner Entscheidung.Wenn doch etwas zwischen den beiden passiert, dann soll es so sein und dann würde ein abgesagter Urlaub daran auch nichts ändern. Dann ist es so und auch damit werde ich umgehen können.

So weit so gut.

Nun verunsichern mich aber meine Freundinnen ganz doll. Sie meinen, ich hätte darauf bestehen sollen, dass sie den Urlaub absagt. ich sei viel zu nett und hätte mir das so nicht gefallen lassen sollen, das sei sogar eine Erniedrigung und so weiter....
ich empfinde das eigentlich nicht so, aber verunsichert bin ich durch solche Aussagen schon.

Was meint ihr? Seht ihr das auch so?

Der Beitrag wurde von Riva bearbeitet: 15.Mar.2014 - 11:28

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 22:30