![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Hallo!
Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass mir hier jemand Rat geben kann. Ist allerdings kein lesbisches Thema. Habe gleich einen Trigger-Hinweis gesetzt. ... Liebe Grüße Willow71 (könnt ihr dieses Thema in den Member-Bereich wuppen?) Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 17.Oct.2013 - 09:51 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Liebe Riva,
auch wenn du offensichtlich gerne in alten Threads liest und deine Schlüsse daraus ziehst: es kann sein, dass willow eben nun keine Lust mehr hat, darauf angesprochen zu werden. Wenn sie darüber diskutieren wollte oder gar hier öffentlich nachdenken würde, welche ihrer Anteile die Borderlinerinnen anzieht, dann würde sie das tun. Wenn nicht: ein bisschen Respekt vor der aktuellen Eigensphäre hier bitte! Das Nachgraben in älterem Thread und das darauf Ansprechen in anderem Kontext habe ich ja auch schon einmal als übergriffig zurückgewiesen. Und du hattest es, scheints, damals eingesehen...ich schätze deine Beiträge hier sehr. Aber so was muss echt nicht sein. Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 23.Apr.2014 - 22:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 185 Userin seit: 25.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.738 ![]() |
Liebe Riva, auch wenn du offensichtlich gerne in alten Threads liest und deine Schlüsse daraus ziehst: es kann sein, dass willow eben nun keine Lust mehr hat, darauf angesprochen zu werden. Wenn sie darüber diskutieren wollte oder gar hier öffentlich nachdenken würde, welche ihrer Anteile die Borderlinerinnen anzieht, dann würde sie das tun. Wenn nicht: ein bisschen Respekt vor der aktuellen Eigensphäre hier bitte! Das Nachgraben in älterem Thread und das darauf Ansprechen in anderem Kontext habe ich ja auch schon einmal als übergriffig zurückgewiesen. Und du hattest es, scheints, damals eingesehen...ich schätze deine Beiträge hier sehr. Aber so was muss echt nicht sein. Ja, da ist etwas dran, das sehe ich nach wie vor so. Nur, wo willst du die Grenze ziehen, auch du sprichst mich ja gerade (versteh mich nicht falsch: berechtigter- und richtigerweise (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) auf meine Äußerungen in einem anderen Kontext bzw. thread an. Manchmal lassen sich die Dinge halt nicht so trennen. Dieser thread ist ja noch nicht so alt und der Kern meiner jüngsten Antwort -nämlich dass ich es problematisch finde, eine schwere psychische Erkrankung, die sehr häufig eine traumatische Genese hat mit "verwöhntes Gör" und NICHT wichtig abzutun- war mir in der Diskussion, an der ich mich die ganze Zeit beteiligt habe, noch ein Anliegen. - ich hab es nur im Alltagstrott im Winter dann vergessen noch zu schreiben. Der thread rutschte schnell weg-aus den Augen aus dem Sinn (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Beim zufälligen Lesen in dem alten thread hab ich mich halt nochmal dran erinnert und soweit ich weiß hat ja willow nicht um ein Ende der Diskussion gebeten. Und die Frage, ob es sich um dieselbe Schülerin handelt hat mich interessiert (nicht zuletzt, weil das Implikationen für meine weitere Antwort und eine weitere mögliche Diskussion gehabt hätte), also hab ich sie zunächst mal gestellt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) So oder so hatte willow ja um Tipps gebeten, wie mit klettenden "Borderlinern" umzugehen sei. Eigene Anteile anschauen ist meiner Erfahrung nach der beste Tipp. Mag sein, dass willow keine Lust hat, die anzuschauen, aber den Eindruck hab ich nun wirklich nicht von ihr. Der Beitrag wurde von Riva bearbeitet: 24.Apr.2014 - 18:19 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 09:22 |