![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
habe mich hier lange nicht gezeigt, aber heimlich mitgelesen und manchmal auch gelitten. Jetzt habe ich einen neuen Schritt gewagt und den Tipp angenommen mich bei einer Singlebörse im Internet anzumelden. Komischer Schritt, spannend, unbekannt. Vielleicht auch ein bisschen verführerisch. Trotz Anmeldung mit-ohne (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Foto, die eine oder andere Zuschrift bekommen und auch ein-, zwei,- dreimal Antworten auf die erste Kontaktaufnahme. Nun steh ich vor dem Problem, dass meine frauenliebende Laufbahn recht übersichtlich ist, von Erfahrungen auf diesem Gebiet will ich nicht sprechen. Aber es kommt die Frage aller Fragen aus den Weiten des Netzes...wie lange liebst du schon Frauen oder seit wann weißt du es. Und nun versuche ich einen Weg zu finden, ab wann ich meinen (für mich) komplizierten Werdegang beschreibe. Inclusive erstes Outing bei der Freundin. Schwester hatte ja eh ihre Vermutung und Wegebnung beim Kind. Damit da nicht plötzlich Verwirrung herrscht. Vielleicht hat die Eine oder Andere auf dem Börsenparkett ihre Erfahrung und mag schreiben, wann es sich gut anfühlen würde zu erfahren, dass die Geschichte hinter dem Profil nicht beginnt mit: Wusste schon im Sandkasten Bescheid. Klar, sobald die Frage gestellt ist. Dann bin ich auch extrem ehrlich. Aber gleich mit der ersten Mail: Was ich dir erst schreiben muss, blablablafallmitderTürinsHausblablabla. Fühlt sich jetzt für mich nicht gut an. Puh, hoffe auf eure Anregungen. LG dietutwas |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich wünsche Dir für den baldigen Begegnungsmonat ganz viel Spaß und viele spannende, aufregende und schöne Treffen. Egal, was sich ergibt.
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 19:11 |