![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 05.11.2011 Userinnen-Nr.: 8.028 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
ich (39 J.) bin neu hier bzw. habe noch nie etwas gepostet und weiß nicht ob der Post hier richtig ist, aber ich weiß nicht wo ich sonst noch um Rat fragen kann. Ich bin jetzt soweit, dass ich mir selbst eingestehe, dass ich auf Frauen stehe, bzw. dass ich als zukünftigen Partner mir keine Männer mehr vorstellen kann, aber es weiß eigentlich noch keiner. Wenn ich zurückdenke, dann war das wohl immer schon so, aber erst jetzt habe ich es mir tatsächl. eingestanden. Bis dato hatte ich immer Männer als Freunde, aber das geht / ging wohl vielen so, denke ich.... Also hier zur "Geschichte": Ich bin in meine beste Freundin (gleichzeitig auch meine Kollegin) verliebt. Nicht verknallt sondern wirklich verliebt (und ich bin kein Teenie mehr). :-) Sie sagt von sich selbst, dass sie hetero ist, aber sie nichts gegen Homos und im spez. Lesben hat, wenn sie sie in Ruhe lassen, da das nicht "ihr Ding ist" (sag ich übrigens auch. wir haben auch gemeinsame Freunde, die in einer lesbischen Beziehung leben). ABER als wir uns noch nicht lange kannten und zusammen zum Shoppen gefahren sind, hat sie sich im Auto von mir verabschiedet, indem sie mir mit dem Handrücken über den Oberarm gestreichelt hat - und da hat es bei mir BING gemacht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Es war wie ein Blitzschlag! :-D Seitdem verbringen wir fast unsere gesamte freie Zeit miteinander (Urlaub, Kino, Essen gehen, Freunde treffen, zusammen DVD schauen usw.), außer sie trifft sich mal mit einer alten Freundin oder an den Feiertag wenn sie bei ihren Eltern ist. Anfänglich dachte ich ja, dass sie auch nichts von mir im erotischen Sinne wissen will, aber es gibt Situationen wo ich mir sagen, "hallo, so geh ich mit einer platonischen Freundin nicht um". Hier einige Beispiele: - wir waren am Anfang unserer Freundschaft zusammen auf einer Messe, sie hat etwas gesehen und fasste mich fest um die Taille um mich umzudrehen und hielt diese Position auch länger als nötig, aber nicht zu lange - wir waren bei einer Freundin in Österreich und saßen zusammen in der Küche auf der Eckbank, es war sehr lustig und sie hat ihren Kopf beim Lachen auf meine Schulter gelegt und blieb dort auch etwas (die Freundin meinte, es sähe schon sehr vertraut aus) - wenn wir uns nach der Arbeit treffen (wir verbringen, Kaffee- und Mittagspause zusammen), dann begrüßen wir uns mit Küsschen auf die Backe - ja ich weiß, dass das nichts besonderes ist, aber wir haben uns vorher den ganzen Tag im Büro gesehen, da wäre es nicht nötig, oder? - auch wenn wir zusammen DVD schauen und ich gehen, dann verabschieden wir uns mit Küsschen auf die Backen, sollten wir aber nochmals reden, dann gibt es nochmal Küsschen - als ein Ex-Freund von mir wieder solo war und wieder Interesse an mir gezeigt hat, meinte sie "Sag doch Du stehst auf Frauen. Dann ist es erledigt." - wir waren mal mit ihren Eltern weg und mussten hinten zu dritt im Wagen sitzen, sie in der Mitte und ich habe beim Ab- und Anschnallen, sie absichtlich immer an der Hüfte berührt. Als sie mich gefragt hat, ob ich sie anmachen möchte, hab ich gekniffen und gesagt "nein, ich wollte nur helfen, weil es so eng ist." - wir saßen auch mal bei ihr auf der Couch und haben geredet, als wir uns plötzlich ganz tief in die Augen gesehen haben - bei einem Typ hätte ich in dem Moment darauf gewartet, dass er mich küsst - auch werde ich von Freundinnen angesprochen, ob wir zusammen sind - bei einer Geburtstagsfeier von einem Frauen-Pärchen wurden wir von den anderen als Paar wahrgenommen - rein von den Erzählungen und dem Umgang miteinander Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher, ob es nur einseitig von mir ausgeht. Also wie gesagt, ich weiß nicht was ich tun soll und das ganze geht jetzt seit 3 Jahren. Aber ich kann meine Gefühle nicht einfach so abstellen und ich habe es weiß Gott versucht. :-/ Mein Problem ist, ich traue mich nicht ihr zu sagen, dass ich a) auf Frauen stehe und (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) in sie verliebt bin, da ich sie als Freundin nicht verlieren will, wenn ich komplett falsch liege. Bis jetzt habe ich, das genossen was ich aus dem Zusammensein "bekommen" habe, aber ich will mittlerweile alles! Bin mir aber nicht sicher, ob ich die Freundschaft auf's Spiel setzten soll. :-( Hat jemand von Euch so etwas schon mal durchgemacht? Vielen Dank für Eure Antworten Der Beitrag wurde von SmartnBright bearbeitet: 27.Jul.2014 - 22:09 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 05.11.2011 Userinnen-Nr.: 8.028 ![]() |
Hat den keine einen Tipp / Rat für mich? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 21:51 |