lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Frauenarzt
SecretHeart
Beitrag 23.Nov.2014 - 23:49
Beitrag #1


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 208
Userin seit: 18.11.2014
Userinnen-Nr.: 9.106



Hallo zusammen,
hätte da eine etwas unangenehme Frage.

Wie ist das denn mit dem Frauenarzt/der Frauenärztin? Ich hab mich bis jetzt davor gedrückt hinzugehen, sollte aber wohl mal. Was ich jetzt wissen wollte:
Is es für den Frauenarzt/die Frauenärztin relevant, das ich nicht hetero bin? Sollte ich das erwähnen?
Und was wird als sexuell aktiv sein angesehen? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Und falls es relevant ist: Wie finde ich denn einen Frauenarzt/eine Frauenärztin, die LBT freundlich ist? Am besten ohne erst hingehen zu müssen... (Hab mal gegoogelt für meine Region, aber da kam nichts brauchbares bei raus...)

Danke schonmal =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
shark
Beitrag 24.Nov.2014 - 10:31
Beitrag #2


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Und man kann durchaus auch vor der eigentlichen Untersuchung wieder gehen, wenn man merkt, dass die Ärztin/der Arzt einer nicht sympathisch ist oder einfach so vorkommt als käme man da nicht auf eine gute Ebene miteinander.
Hab ich auch schon gemacht.

Und obwohl ich diesbezüglich sogar schon wirklich deftige Efahrungen mit nem Gynäkologen gemacht hab, würd ich nie verheimlichen, dass ich lesbisch bin.

Was spricht denn dagegen, gleich bei der Anamnese eine einigermaßen "passende" Frage abzuwarten und dann zu sagen, dass Du lesbisch bist, SecretHeart?
Wie dandelion schon sagte: Am entspannendsten ist es, wenn man sich Geheimnisse diesbezüglich einfach gleich spart. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

shark
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 13:16