lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> inneres Coming Out
lila_fragezeiche...
Beitrag 03.Sep.2014 - 13:19
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Userin seit: 03.09.2014
Userinnen-Nr.: 9.044



Ich wende mich an euch, weil ich ziemlich verwirrt bin und glaube, lesbisch zu sein. Obwohl ich 32 bin, hatte ich nie einen Freund oder Interesse an Männern.
Frauen finde ich immer schon interessanter - konnte es mir aber nicht eingestehen.

Im August habe ich bei einer Kreuzfahrt eine (verheiratete) Frau kennengelernt, die fand ich anziehend und ich hatte ein Kribbeln, das ich bis dahin noch gar nicht kannte.
Wie gesagt, derzeit bin ich durcheinander und neben der Spur. So kenne mich gar nicht, da ich normalerweise ziemlich rational bin.

Jetzt bin ich am intensiven Nachdenken: wie kann ich mir ganz sicher sein? Wie soll es weitergehen (komme aus einer sehr konservativen Familie bzw. Freundeskreis)?
Mir geht es im Augenblick darum, die innere Sicherheit zu bekommen und zu akzeptieren. Habt ihr Tipps für mich Spätzünderin? Vielen Dank im voraus!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
dietutwas
Beitrag 12.Dec.2014 - 09:16
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



Wow, das ist ja klasse und schön, dass du von dir lesen lässt, wie es weiter geht.

Viel Glück und viel Spaß noch auf deiner Reise.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 07:48