![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Was für ein Abend. Gestern fand in Hannover der Vorentscheid (Deutschland) für den ESC am 23. Mai 2015.
Andreas Kümmert gewann und Ann Sophie fährt für Deutschland nach Wien. Überwiegend Frauenpower auch bei den anderen Beiträgen, die leider nicht weiter gewählt wurden. Finnland schickt eine besondere Band (vier Musiker mit Down-Syndrom und Autismus) ins 1. Halbfinale. Australien liegt am anderen Ende der Welt und tritt es als erstes nichteuropäisches Gastland an. Wie immer alles voller Spannung... oder? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich finde es sehr bedauerlich, dass Alexa Feser nicht gewonnen hat.
Im Grunde finde ich die Entscheidung von Andreas Kümmert sehr mutig. Es ist schon fazsinierend, was passieren kann, wenn jemand nicht so handelt/reagiert/sich verhält, wie es allgemein erwartet wird. Ich selber habe mich so noch nie verhalten, aber ich hoffe sein Verhalten gibt Mut, wenn jemand sich einer Sache schlussendlich nicht gewachsen fühlt, sich dagegen zu entscheiden. Im Grunde hat dann ja Barbara Schöneberger die Entscheidung getroffen. Ich finde, wenn der ESC 2015 eine Siegerin hatte, dann Barbara Schöneberger. Insgesamt finde ich es wirklich fantastatisch, wie diese Moderatorin über die Jahre gewachsen ist. Zu Beginn ihrer Karriere mochte ich sie nicht, aber über die Jahre hinweg, und auch durch die unterschiedlichen Projekte, die Sie so gemacht und macht, könnte ich fast einem "Barbara- Schöneberger - Fanclub" beitreten. Ich finde die Diskussion auch >> hier << sehr wichtig. Warum kann mensch sich jetzt fragen, schließlich ist Andreas Kümmert augenscheinlich nicht lesbisch. Aber: Jedes Verhalten jenseits der Erwartung kann helfen, sich zu einem CO zu entscheiden. Weil lesbisch sein immer auch ein Leben gegen jede Konvention und gegen jede Erwartungshaltung bedeutet. Für Menschen, die vor irgendeiner Art von Entscheidung gegen ein konventionelles Leben stehen, kann auch die Entscheidung von Andreas Kümmert zeigen: Ja, Du kannst Dich nach deinem eigenen Bauchgefühl für oder gegen etwas entscheiden und es ist egal wann und zu welchem Zeitpunkt. Quasi: Wenn Du Du selbst sein willst, dann sei es. Aber sei es auch konsequent. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 09:22 |