![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Was für ein Abend. Gestern fand in Hannover der Vorentscheid (Deutschland) für den ESC am 23. Mai 2015.
Andreas Kümmert gewann und Ann Sophie fährt für Deutschland nach Wien. Überwiegend Frauenpower auch bei den anderen Beiträgen, die leider nicht weiter gewählt wurden. Finnland schickt eine besondere Band (vier Musiker mit Down-Syndrom und Autismus) ins 1. Halbfinale. Australien liegt am anderen Ende der Welt und tritt es als erstes nichteuropäisches Gastland an. Wie immer alles voller Spannung... oder? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich finde die Diskussion auch >> hier << sehr wichtig. Warum kann mensch sich jetzt fragen, schließlich ist Andreas Kümmert augenscheinlich nicht lesbisch. Aber: Jedes Verhalten jenseits der Erwartung kann helfen, sich zu einem CO zu entscheiden. Weil lesbisch sein immer auch ein Leben gegen jede Konvention und gegen jede Erwartungshaltung bedeutet. Für Menschen, die vor irgendeiner Art von Entscheidung gegen ein konventionelles Leben stehen, kann auch die Entscheidung von Andreas Kümmert zeigen: Ja, Du kannst Dich nach deinem eigenen Bauchgefühl für oder gegen etwas entscheiden und es ist egal wann und zu welchem Zeitpunkt. Quasi: Wenn Du Du selbst sein willst, dann sei es. Aber sei es auch konsequent. Du sprichst mir aus der Seele. Bin gerade auf der Suche nach Worten gewesen. Habe ja im letzten Jahr auch schon den Thread für den ESC eröffnet und in diesem Jahr wollte ich es wieder tun. Habe dabei überlegt, wie ich es hier für Lesbenforum formuliere. Daher habe ich extra nur mich kurz bei dem Namen Andreas Kümmert aufgehalten. Das war nicht meine Interesse hier noch mal darüber zu sprechen, weil eben kein lesbisches Thema. Doch so wie du Hortensie das Thema zusammengefasst hast, finde ich es ok. Nein. Bisher nicht. Du denn? Auch noch nicht allzuviel. Ich finde das Lied von Ann Sophie ganz ok und die Band aus Finnland finde ich einfach cool. Mal sehen, ob sie ins Finale kommen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 09:31 |