![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Was für ein Abend. Gestern fand in Hannover der Vorentscheid (Deutschland) für den ESC am 23. Mai 2015.
Andreas Kümmert gewann und Ann Sophie fährt für Deutschland nach Wien. Überwiegend Frauenpower auch bei den anderen Beiträgen, die leider nicht weiter gewählt wurden. Finnland schickt eine besondere Band (vier Musiker mit Down-Syndrom und Autismus) ins 1. Halbfinale. Australien liegt am anderen Ende der Welt und tritt es als erstes nichteuropäisches Gastland an. Wie immer alles voller Spannung... oder? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich bin grad dran, mal die Songs der Teilnehmerländer durchzuhören...
Da ist viel Radiotaugliches dabei; Albanien bspw. oder Österreich, Georgien... - aber gewinnen kann man damit eher nicht. Slowenien mag ich genau wegen der Stimme der Interpretin nicht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Bislang (hab aber noch längst nicht alle Teilnehmersongs gehört) gefällt mir der Beitrag von UK am allerbesten. Frech, erzählt ne Geschichte, gute Mischung aus klassischen Instrumenten und Elektro und das Ganze hat Drive. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Gespannt bin ich, was passiert, wenn der russische Beitrag dran ist... ein bisschen tut mir die Sängerin ja schon jetzt leid. Ich fürchte, sie wird das abkriegen, was eigentlich Putin zugedacht ist.... Der Song ist... schwülstiges Einheitszeug. Die ersten paar Takte gehört und man weiß sofort, wie's weitergeht... Im Netz kursiert übrigens seit einiger Zeit ein aufwändig produziertes schwules Protestvideo, samt Song, das als russischer ESC-Beitrag 2015 deklariert ist. Nicht sehr geschmackvoll ist es, offenbar auch der Text nicht (ich bin des Russischen nicht mächtig), aber das sollte wohl genau so sein. Harte Provokation gegen harte Politik. Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 17.Mar.2015 - 08:57 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 09:09 |