lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Raum HN/SHA, Anschluss gesucht
WunderBlume
Beitrag 06.Apr.2015 - 12:54
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 03.04.2015
Userinnen-Nr.: 9.243

Hallo :-)

Ich bin ganz neu hier und auch in meinem Leben als Lesbe noch kein alter Hase. Meine Süße hab ich aus dem hohen Norden "importiert", und uns fehlen hier einfach ein paar nette Kontakte.

Da die passenden Worte zu finden, was genau ich mir vorstelle, ist nicht einfach, ich hirne schon seit Tagen und könnte nach dem Posten vermutlich ca 34 Verbesserungen finde, die ich in den 90 Minuten gar nicht schaffe ;-)

Ich bin kein Party- und Szenegänger, das ist mir/uns viel zu anstrengend und zu laut und zu aufwändig... Ausserdem jedesmal nen Babysitter für die Kleine zu suchen, bzw eine meiner drei großen zu fragen, ist auch doof...

Wir sitzen gerne mit ner Handvoll Leute an unserem grossen Tisch, oder im Garten, grillen, kochen über der Feuerschale ein leckeres Kesselgulasch, trinken ein Sektchen oder einen guten schottischen Whisky, quatschen und fühlen uns gut! Kino, mal spazieren, einen Ausflug etc

Wir haben auch nen kleinen Freundeskreis, der da gerne mitmacht, aber halt alles hetero. Das ist an sich ja kein Thema, um Himmels willen, aber so manches ist in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft einfach anders...

Gibt es hier im Umkreis, also zwischen Heilbronn und Schwabisch Hall nicht ein paar nette Mädels, die sich da gerne einklinken mögen? Ich denke nicht an irgendwas grossartig verpflichtendes oder einengendes, Stammtisch klingt schon gleich so dramatisch... Termine, Verpflichtung, Organisation... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) sondern einfach schön!

Ich habe die letzen drei Jahre gedacht, es wird uns schon jemand über den Weg laufen, "das ergibt sich so"... Pustekuchen!! Entweder gibts hier keine ausser uns -Alf-, oder ich bin zu doof, oder Ihr lebt alle im Verborgenen.

So, mehr brauch ich eigentlich nicht schreiben, oder!?

Fragt mich, wenn ich was vergessen oder undeutlich geschrieben habe, ja!?

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
WunderBlume
Beitrag 06.May.2015 - 20:50
Beitrag #2

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 03.04.2015
Userinnen-Nr.: 9.243

regenbogen, das war mir so nicht klar...
aber macht natürlich schnell Sinn! Wenn ich denn nicht so ungeduldig wäre... ;-) aber gut zu wissen, wie das hier so läuft! Dann weiss ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
pirola, Du bist knuffig! 300 km sind tatsächlich etwas viel für ein Bierchen am Abend *seufz aber hey, wenn Du mal auf dem Weg bist Richtung Süden, you´re welcome!
Vielen Dank Euch beiden für die Antwort!

Ok, dann lerne ich, mal wieder, dass Ungeduld nix bringt und schreibe fleissig, soweit Job und Frau und Kinder (oder Kinder und Frau!?) das zulassen und harre der Dinge, die da kommen!

Und manchmal, wenn ich mal wieder denke, wieviel früher ich das alles hätte haben können, denke ich an den Satz, wenn es an der Zeit ist, dass etwas geschieht, dann geschieht es einfach und bin geduldig... *mit-den-Fingern-auf-den-Tisch-klopf (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Und jetzt mal an alle, die sich die Mühe machen, meinen Thread zu öffnen und bis hier kommen,

DANKE!!
Und liebe Grüße
WunderBlume (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.07.2025 - 21:33