lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Gefühls-Chaos, Soll ich mich outen?
sumynona
Beitrag 22.Aug.2015 - 02:16
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 22.08.2015
Userinnen-Nr.: 9.368

Hallo liebe Community!

Ich schreibe, weil ich mir in meiner derzeitigen Lage einfach nicht zu helfen weiß.

Zu meiner Situation:

Ich bin keine Offizielle Homosexuelle oder Bisexuelle Frau.
Momentan spielt alles Verrückt. Seit einigen Wochen habe ich das Gefühl Lesbisch oder Bi zu sein.
Aber andereseits versuche ich das mir gegen über zu verleugnen indem ich auf Partys mit Männern "sexuell interagiert" habe, und das seit dem ich diesen Verdacht hege. Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich (eigentlich schon immer) anders gegenüber meinen Freundinnen verhalte als sie gegenüber mir.
Zum Beispiel: Versuche ich nicht offensichtlich auf ihre Körper zu schauen wärend sie sich aus- oder umziehen. Ich wurde auch schon sehr nervös als ich eine von ihnen nackt gesehen habe.
Ich glaube auch, dass ich mich in meine ehemalige Freundin verliebt haben könnte, weshalb unsere Freundschaft in die Brüche ging (aber da wusste ich nicht, dass ich mich in sie verliebt habe. Ich habe einfach aufgehört mit ihr zu reden usw. Was mich noch heute sehr leiden lässt).

Entweder ich habe "den richtigen" noch nicht gefunden oder Frauen geben mir tatsächlich das, was ich bei Männern nicht finde.

Nun frage ich euch:
Kommt euch das Bekanntvor?
Wie habt ihr gemerkt, dass ihr lesbisch/bi seid?
Wie lange hat es gedauert euch zu outen?

Ich würde mich auf eure Antworten freuen!

Liebe Grüße, sumynona
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
leslie
Beitrag 23.Aug.2015 - 20:12
Beitrag #2

Miau

Gruppe: Members
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495

so far away sind wir wohl alle gar nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich bin ´ne Sandkastenlesbe (was das ist, hab´ ich erst hier im Forum gelernt, aber schlussendlich war es so...) Meine Kindergärtnerin - wow... Meine Grundschullehrerin - wow.. auf dem Gymnasium musste ich meine Sympathien dann aufteilen, aber auch da gab es Favoritinnen... und spätestens aber 7. Klasse war klar - meine Mitschülerinnen (war ein Mädchengymnasium, Klosterschule, die ersten Jungs kamen mit meinem Bruder, also 4 Jahre nach meinem "Einzug", daher war auch 80 Prozent der Lehrerschaft weiblich) hatten da schon ´ne Ahnung, warum ich immer bereitwillig "Hier" brüllte, wenn es darum ging, eine bestimmte Lehrerin zu fragen, ob sie im Gottesdienst Gitarre spielt - und das mir, wo ich das schüchternste Wesen auf der Welt überhaupt war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und ja... so nach und nach kamen mehr und mehr männliche Lehrkräfte an die Schule... und ja.... so nach und nach verliebten sich meine sämtlichen Freundinnen und Klassenkameradinnen in irgendwelche Lehrer - und ich eben immer in die Lehrerinnen... hmpf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Interessanterweise stand ich aber (und tue das bis heute) immer auf ältere Frauen - Klassenkameradinnen haben mich nie interessiert, daher war Sportunterricht z. B. auch was völlig Normales, da hab´ ich nie irgendwo hingeguckt oder auch nicht hingeguckt... da hätte mich höchstens die Sportlehrerin interessiert, aber die hatte ja ihre eigene Umkleide (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und ja, das mit den SchauspielerInnen... Treffer versenkt... Die Namen der Kerle sagten mir nie was, die Frauen fand ich toll... Gesagt hab´ ich zu dem Zeitpunkt nix - heute kann ich da hervorragend drüber reden, egal mit wem, das macht mir nix mehr, denn das bin dann eben ich. Ist teilweise sogar recht witztig, wenn ich mit Kolleginnen/Freundinnen darüber spreche und sagen kann: "Guck mal, die fand ich süß" - dann kommt ganz oft (auch von Heten) : "Joar, stimmt... Ich fand den und den niedlich, aber die und die hatte auch was (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

Fazit meines Sermons: Je länger ich offen lesbisch lebe, desto mehr positive Erfahrungen habe ich gesammelt, und desto selbstverständlicher ist es für mich. Um nicht zu sagen: Es ist schon eher unangenehm/komisch, mich NICHT zu outen. Das kommt nur noch extremst selten vor und ich mag es nicht...
LG Leslie
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 03:41