![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hallo allerseits,
ja... Ich weiß, wenn sich alle einig sind und es niemandem schadet: supi. Und es geht auch einfach nur um viele, schöne, gute, beglückende Gefühle. Ich bin es so gar nicht gewohnt, NICHT auszusprechen und zu benennen. Taten statt Worte wünschen sich Menschen an so vielen Stellen. So ist es in meinem Leben seit längerem. Heute unterhielt ich mich mit einer Freundin/Bekannten. Die fand es völlig nervig oder zumindest unnötig, dass alles (*g*) immer (*ggg*) einen Namen brauchen soll... Erstmal gucken... Wachsen lassen... Kennen lernen. Okay... Check, check und nochmal: erledigt. Ihr habt doch oft so schön kluge Fragen. Es irritiert mich, dass ich bestimmte Sätze oder Worte zurückhalte. Und dass es mich nicht stört. Dass es so selbstverständlich ist. Offenbar für beide. Ratlos. Auf hohem Niveau, vermutlich. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) McLeod |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Hallo McLeod ,
das ist interessant , dass Du das schreibst , und ich möchte mir erlauben , Dir mal eine Resonanz zu geben , wie es mir bis jetzt mit Deinen Postings ging , denn wir kommunizieren hier im Forum ja auch miteinander . Ich habe nämlich sehr oft überhaupt nicht gewusst , was Du meintest und wovon Du geschrieben hast , und es war so viel ausserhalb meiner Antennen und meines Verständnisses , dass ich gar nicht erst nachgefragt habe . Es wäre zu mühsam gewesen bzw. zu umfangreich und zeitaufwändig . Einmal hattest Du was direkt zu mir geschrieben , und das hatte ich alles gut verstanden . Daran sah ich , dass wir doch nicht so verschieden gestrickt sein können . Ich denke , das ist ein gutes Beispiel dafür , dass es , will frau auch verstanden werden und in einen Dialog treten , sich eben doch die Mühe machen sollte , Dinge zu benennen , andere direkt zu fragen und Bezug auf bereits Geschriebenes/Gesagtes zu nehmen und so weiter .Also : ich sehe das ganz anders , als Deine Bekannte . Um etwas/jemanden kennenzulernen bedarf es vieler Worte , zumindest im Internet , wo wir voneinander nur lesen können . Jetzt lese ich nochmal den Titel Deines threads und bin wieder etwas ratlos : hast Du Dich nur auf das Aussprechen von Gefühlen bezogen ? Ich meinte jetzt ganz allgemein die Mitteilung der eigenen Gedanken und Befindlichkeiten . Der Beitrag wurde von Pirola bearbeitet: 11.Sep.2015 - 10:32 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 18:43 |