![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 15.03.2016 Userinnen-Nr.: 9.535 ![]() |
Hallo ihr,
ich hab vor ungefähr 2 Monaten eine Frau kennen gelernt, durch die Ausbildung. Wir verstehn uns total gut und ich mag sie echt gern. Wir treffen uns jeden Tag in der Pause und verbringen diese auch miteinander. Wir reden viel und sitzen aber einfach auch mal nur nebeneinander und schaun uns an. Das Problem ist nur, weder meine Eltern noch meine restlichen Mitschüler wissen das ich auf Frauen stehe. Ich bin irgendwie noch nich bereit für ein Coming-Out, doch die sehn es ja jeden Tag in der Schule und tuscheln, kichern und zeigen auf uns wenn wir zusammen sind. In der Klasse bringen sie auch dei ganze Zeit blöde Sprüche die mich echt nerven. Ich mag diese Frau sehr, aber ich kann mich ihr nicht komplett öffnen wenn diese Menschen die ganze Zeit im Hintergrund sind und tuscheln oder uns Blicke zu werfen obwohl es verboten wäre. Und das schlimmste daran is finde ich zumindest, das unter ihnen eine ist, die selbst mit einer Frau zusammen ist und sie genauso mitmacht. Eigentlich müsste sie doch wissen wie es ist. Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke schon mal... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 22 Userin seit: 15.03.2016 Userinnen-Nr.: 9.537 ![]() |
Hallo Chris 95,
also ich kann Dir da leider nicht wirklich weiterhelfen... Ich bin auch erst seit ein paar Minuten hier angemeldet und befinde mich selbst noch in der Selbstfindungsphase... Ich finde es nur erstaunlich, dass ueber 50 Mal Dein Thread gelesen wurde, und niemand darauf antwortet... Naja, das sei mal jetzt stehen gelassen!!! Also, wie gesagt, ich bin noch lange nicht an dem Punkt, so glaube ich es zumindest, wo Du schon bist, vielleicht wuerde und werde ich, sobald ich in ein solcher Situation bin, anders reagieren, aber ich wuerde Dir raten, versuchen mit den Mitschuelern, die ueber euch tuscheln und Sprueche machen, mal ein ernstes Wort zu sprechen... Vielleicht wuerde es auch schon helfen, wenn Du Dich outen wuerdest, dann waere es offiziell und die Menschen haben nichts mehr, womit sie Dich angreifen koennen... Es ist ja meist so, Spekulationen und Mutmaßungen fuehren meist bzw oft zu daemlichen Spruechen, ueberheblichkeit bis hin zum Mobben, was allerdings in der Regel nachlaessst, wenn man diesen Menschen keinen Raum mehr fuer Spekulationen gibt... Ich weiß nicht, ob ich Dir jetzt damit wirklich weitergeholfen habe, auch wenn ich es gerngetan haette, aber viel mehr kann ich dazu leider im Moment nicht sagen, weil ich an dem Punkt noch lange nicht bin... Aber Deinen Thread zu lesen, ohne etwas dazu gesagt zu haben, wollte ich auch nicht... Ich wuensche Dir, dass Du Deinen Weg findest und auf diesem auch gluecklich wirst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Userin seit: 13.02.2016 Userinnen-Nr.: 9.510 ![]() |
Hallo Chris und Honey,
ich habe jetzt eure beiden Geschichten gelesen und antworte einfach mal hier... Auch wenn eure Posts schon oft gelesen wurden, können das Gäste gewesen sein, die selbst hier nicht schreiben können und nicht unbedingt Mitglieder und manche Antwort dauert eben ein bisschen, wir sind hier auch keine Fliesbandproblemlöser (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Chris, dich verstehe ich sehr gut! Vor knapp 20 Jahren war ich in der identischen Situation... Ich stand offen dazu, mich in eine Frau verliebt zu haben und klar, kamen auch blöde Kommentare, aber im großen und ganzen war dem ewigen Tuscheln ein Ende gesetzt und die Tatsache, dass ich kein Geheimnis daraus machte, nahm den Tuschlern den Wind aus den Segeln... Aber du musst für dich selbst entscheiden, wann du bereit bist dich deiner Umwelt zu offenbaren. Vielleicht hast du eine beste Freundin, mit der du erst mal reden kannst, damit du jemanden hast, dem du dich anvertrauen kannst? Wenn du es öffentlich machst, musst du auch darauf vorbereitet sein, dass die Frau, in die du dich verknallt hast, 1 und 1 zusammenzählen könnte. Vielleicht fühlst du erst bei ihr noch ein bisschen vor, ob sie auch Interesse an dir zeigt? Und Honey, ich war auch mit Männern zusammen, obwohl ich mich schon früh zum ersten Mal in eine Frau verliebt hatte, aber nach ihr verliebte ich mich in keine andere mehr und so erkundete ich die Männerwelt, die mich aber auch nie glücklich gemacht hat und mir nur gezeigt hat, dass ich nicht auf Männer stehe. Du fragst, was los mit dir ist? Du bist wohl total verschossen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und das ist ja an sich nichts schlimmes. Gut finde ich, dass du versuchst in Erfahrung zu bringen, ob sie vergeben ist und wie sie so tickt. Die Grundfrage, die sich bei dir stellt, ist ja, ob sie wirklich in einer Beziehung ist - vielleicht ist es auch ihr Elternhaus und sie lebt mit einem Elternteil dort? Wer weiß das schon - nur Spekulationen bringen dich nicht weiter. Such doch den Kontakt außerhalb der Praxis. Geht auf nen Kaffee zusammen! Finde mehr raus und trau dich einfach auch direkter zu fragen, beobachte wie sie reagiert (tust du ja jetzt auch schon). Der beste Ratgeber bin ich sicher nicht, da ich eben auch in einer verzwickten Situation bin, aber eines weiß ich, ehrlich und offen zu sein tut gut und quälende Unsicherheit und Nichts-wissen machen auf Dauer nur krank... Einen lieben Gruß an euch beide und mehr Antworten kommen sicher noch, doch braucht es auch etwas Zeit, eine neue Geschichte auf sich wirken zu lassen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 03:44 |