![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Gerne zappe ich zur Unterhaltung durch den täglichen Show-, Quiz- und "Event-Dschungel" und suche die Lesben. Mir fehlen sie als Moderatorinnen und als Kandidaten? Hingegen sind schwule Moderatoren und Kandidaten inzwischen, meiner Meinung nach, "in". Selbstverständlich dabei, sind Schwule inzwischen z.B. beim "Perfekten Dinner", bei "Let´s Dance" und beim "Dschungelcamp".
Wem ist das noch aufgefallen? Warum fehlen wir Lesben? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Filme / Serien sind da nochmal anders... Ich hab mich eine Weile sehr erfreut an der Pathologin bei "Die Chefin" und überhaupt auch an der Serie. Dann wechselte wohl das Autor/inne/en-Team und die Charaktere wurden beliebig, es war plötzlich Haudrauf-Polizeiarbeit (was vorher wirklich auch vom Zwischen-den-Zeilen und Ermitteln-statt-Reden-am-Besten-VOR-Verdächtigen-und-Zeugen lebte). Und dann wurde die Pathologin und beste Freundin von Vera Lanz mit dem armseligsten Lesben-Plot seit 1983 rausgeschrieben: Nach dem Besuch einer Lesbendisko überfallen und triggerwarnungsfähig zugerichtet, eine andere gar umgebracht. Ach, ich könnt dem ZDF so eins um die Ohren hauen für diese "Entwicklung" im Speziellen und im Gesamten...
Aber in den "Realitäts"-näheren Formaten mit Alltags-Personen - und darum ging es hier ja eher / auch - finde ich angesichts der insgesamt beschämenden Darstellung des Menschseins, ein Fehlen wirklich verschmerzbar. Es ist kein Geheimnis, dass gecastet und gedreht wird mit dem Ansatz, möglichst auffälliges Verhalten zu provo- oder evozieren. Ich mag auch sehr die unaufgeregte, inhaltlich bestimmte und alltäglich durchgeführte Beteiligung vieler lesbischer, pan- und bisexueller Frauen an CSDs. Da wünsche ich mir viel besseren (Foto-)Journalismus... Bzw. Entsprechende redaktionelle Auswahl. So... Abgeschwiffen, rundum und so... Schönes Wochenende (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und ja, beim Ausgraben half die "Userinnen online"-Übersicht. Ich folge einfach manchmal Spuren anderer, schreib aber nur selten nochmal was dazu. Hier ist so ein bisschen eins meiner Lieblingsthemen berührt.... McGrins Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 27.Jan.2017 - 12:06 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 17:03 |