![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.515 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Aloha...
Da sind zwei Frauen, die sich kennenlernen und mögen und so. Sie stellen fest, dass sie beide gern Fußball gucken und verabreden sich zum Spiel, bei dem die Heimmannschaft der einen gegen die alte Heimat der anderen spielt. Über Verbindungen zu Vereinsmitgliedern bekommen sie zwei Tickets... Große Freude. Das Spiel rückt näher. Die beiden haben Stress miteinander, müssen sich mal ne Weile aus dem Weg gehen. Diejenige, die die Tickets zu Hause hat sagt: "Ich möchte nicht mit Dir ins Stadion. Du bekommst Dein Geld zurück." Die andere fragt: "Kann ich Dir Deins abkaufen? Ich wollte nur dieses eine Spiel sehen, meiner alten Heimat die Daumen drücken." Wie würdest Du das entscheiden und warum? McLeod (eine von den beiden) Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 18.Oct.2016 - 15:03 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.515 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Wütend werden muss ich üben (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich weiß ja, dass eine Eskalation ja auch wieder nur zu ihrem "Muster" gehört. Ich kenn es aber auch ziemlich gut, dass eigentlich alte Kamellen noch nachgären in der Familie in der ich aufwuchs. Das war so ein Perpetuum Mobile. Und die ganz kleinen, inneren Rädchen in mir spielen wohl immer noch diese Melodie und treiben mich um. Gang rausnehmen. Wütend sein über die Ungehobeltheit. Und ins Café geh ich jetzt extra. Bin gestern da hin, werde wenn eine alte Freundin demnächst zu Besuch kommt dorthin gehen und es ist mir wurscht, wann und ob sie Thekendienst hat. Auch Fußball gucken. Am besten das Auswärtsspiel in meiner alten Heimat (wobei ich meist auf Seminaren bin, wenn Fußball ist und es interessiert mich ja sonst nicht sooo brennend (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber ich sitze gerade in einem anderen Café (mein Freitagsritual nach einem regelmäßigen Termin) unweit "ihres" Ladens und kann mit Kopfschütteln, Lächeln, innerem Stinkefinger und Gedanken an Dinge, die ich gerade geschafft habe, hier sitzen. Eine wilde Mischung. Aber ich mag sie. Oder genau deswegen.
McLeod PS: Dieses schützen ist echt n Thema, vermutlich zu viel für hier. Ich bin da sehr auf andere orientiert, dass es denen gut geht. Und ich weiß ja, wie viel Schmerz und Unaushaltbarkeit hinter diesem förmlich-vorwurfsvollen Brief steckt. Not my job. Not my job. Ohmmmm. Mantra (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 24.Feb.2017 - 10:17 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2025 - 19:24 |