![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Userin seit: 18.07.2018 Userinnen-Nr.: 9.964 ![]() |
Ihr Lieben,
ich habe heute den ganzen Tag dieses Forum gelesen und war von den kompetenten und echt bemühten Kommentaren, sehr positiv Überrascht. Es kann sein, das ich nur solche Beiträge erwischt habe aber, ich habe mich entschlossen dann mal kurz meine Geschichte di im Kopf ist zu schildern und hoffe ich werde nicht zerfleischt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich habe vor ein paar Wochen was mit einer verheirateten Frau angefangen. Beiderseits ohne Verpflichtungen, ohne Beziehungswunsch. Die Treffen sind wundervoll und hebt sich deutlich von allem ab was ich als Mittvierzieger so erlebt und gelebt habe. Und da gab es einiges (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der S*x ist geil, das Zwischenmenschliche und die Chemie...das passt einfach. Jetzt wurde ich gefragt ob ich mir vorstellen kann mit ihr eine Zukunft zu starten. Sie habe sich ordentlich verknallt. Kurz drauf, sie wolle mich aber erst noch besser kennenlernen wollen.... Ich bin in der Situation, ich bin die Singlefrau und Affaire. Ich muss mich niemanden gegenüber Rechtfertigen was ich mache, für was ich mich entscheiden möchte, ich kann einfach in mich gehen und Entscheidungen aus Bauch und Kopf treffen. Sie hat eher das Problem, das sie dann zunächst vor einem Trümmerhaufen steht, mich an ihrer Seite, aber doch ist das dann nicht so einfach nach langer Ehe. Es sind keine Kinder involviert! Ich habe ihr gesagt, ich finde Zeit lassen und besser Kennenlernen gut, stehe ihr zur Seite, kann aber Ihre Entscheidung nicht für sie Treffen und möchte das nicht beeinflussen (also nicht bedrängen oder so). Klar würde ich mich freuen, wenn das dann klappen würde mit ihr. Also als Beziehung. Sonst wäre ich nicht hier. Ich bin mir einfach nicht sicher, wie ich ihr begegnen soll. Ich bin schon sehr verliebt und kann mir mehr Vorstellen.... Ich habe aber angst das ich vor lauter verliebtheit, sie verscheuchen könnte.... Ach das klingt alles iwi wirr.... Vieleicht kann ich das besser erklären wenn ihr dazu eine Meinung findet! Danke fürs lesen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Hallo ,
ich freu mich , dass Du uns zu Rate ziehen willst und so einen positiven Eindruck vom Forum gewonnen hattest . Dann leg ich mal los : ZITAT Jetzt wurde ich gefragt ob ich mir vorstellen kann mit ihr eine Zukunft zu starten... sie wolle mich aber erst noch besser kennenlernen wollen.... Ich denke , das ist endlich mal eine vernünftige konkrete Aussage - das , was hier sonst oft vermisst wird - damit meine ich endlos eiernde Heteras , die sich mit Geheimnissen umgeben und die schmachtenden liebeskranken Opfer hinhalten , bis sie dann so richtig loszulassen gelernt haben . Dieses Schicksal scheint Dich jedoch nicht zu treffen . Und ich würde das nutzen , ich würde dieses Angebot an Deiner Stelle annehmen . Also : sie hält es sich offen , sich doch anders zu entscheiden , aber sie will Dich jetzt eben näher kennenlernen und schauen , ob sie sich dann immer noch eine gemeinsame Zukunft mit Dir vorstellen kann . Was für ein Glück , dass keine Kinder im Spiel sind ! Ich finde überhaupt , dass Du da Glück hast und Dich freuen kannst (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Userin seit: 18.07.2018 Userinnen-Nr.: 9.964 ![]() |
Hallo , ich freu mich , dass Du uns zu Rate ziehen willst und so einen positiven Eindruck vom Forum gewonnen hattest . Dann leg ich mal los : ZITAT Jetzt wurde ich gefragt ob ich mir vorstellen kann mit ihr eine Zukunft zu starten... sie wolle mich aber erst noch besser kennenlernen wollen.... Ich denke , das ist endlich mal eine vernünftige konkrete Aussage - das , was hier sonst oft vermisst wird - damit meine ich endlos eiernde Heteras , die sich mit Geheimnissen umgeben und die schmachtenden liebeskranken Opfer hinhalten , bis sie dann so richtig loszulassen gelernt haben . Dieses Schicksal scheint Dich jedoch nicht zu treffen . Und ich würde das nutzen , ich würde dieses Angebot an Deiner Stelle annehmen . Also : sie hält es sich offen , sich doch anders zu entscheiden , aber sie will Dich jetzt eben näher kennenlernen und schauen , ob sie sich dann immer noch eine gemeinsame Zukunft mit Dir vorstellen kann . Was für ein Glück , dass keine Kinder im Spiel sind ! Ich finde überhaupt , dass Du da Glück hast und Dich freuen kannst (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Danke Pirola für deine schnelle Antwort. Ok, das hin und her der letzten Wochen ist da jetzt nicht drin, aber ich lege das zu ihren Gunsten aus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ja ich glaube ich habe Glück indem sie sagt sie will mich, aber will nix überstürzen. Ich selbst war auch schon undifferenzierter als heute. Ich war anfang der Woche am Boden zerstört, weil sich anbahnte das wir uns diese Woche doch nicht sehen können. Da hab ich geweint wie nen kleines Kind, was mir auch zeigt, da ist einfach mehr an Gefühl dabei. Letztendlich hab ich sie mehr gesehen als gedacht....sie konnte meine Traurigkeit nicht ertragen und hatte ihre Woche neu geplant. Ja beim schreiben merke ich gerade, an sich darf ich mich Glücklich schätzen... Puh jetzt kommt aber mein aber.... Ich habe mich echt fett verknallt...habe das Glück oder Pech Gefühle auf kommando weg zu sperren... Kann somit warten, aber das ist keine gute Eigenschaft .... Ich will sooo sehr auch eine Beziehung....Wenn die Gefühle aus den Käfig dürfen, bin ich doppelt emotional angeschlagen wenn was kommt was ich nicht hören möchte. Ich glaub ich stehe mir da sehr im Weg.... Danke nochmal für die rasche Antwort Der Beitrag wurde von Verwirrt1971 bearbeitet: 18.Jul.2018 - 19:29 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 02:56 |