lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Schreibt hier im Forum niemand mehr?
MsJones
Beitrag 09.Feb.2025 - 21:22
Beitrag #1


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Userin seit: 18.09.2016
Userinnen-Nr.: 9.663



Hallo? Ist noch jemand da?

Vor einer Woche kam ich nach längerer Zeit wieder hierher und hoffte, die Eine oder Andere wieder zu lesen. Jetzt stelle ich verwundert fest, daß gar keine mehr schreibt bzw. niemand mehr da zu sein scheint.

Habe ich was verpasst und das Forum wurde inzwischen stillgelegt?
Sind alle gegangen?

Schade.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
-Agnetha-
Beitrag 28.Mar.2025 - 18:54
Beitrag #2


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.888
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Auch ich finde es sehr schade, dass hier nur noch wenig los ist. Auf der anderen Seite bin ich sehr froh, dass es das Forum noch gibt. Dafür vielen Dank an die Verantwortlichen.

Generell vermisse ich manchmal das "Internet von früher".

Früher habe ich mehr in Foren diskutiert. Heute schaue ich mir dann eher Reels an, was leider einen gewissen Suchtfaktor hat, doch richtig glücklich macht mich das nicht.

Diskussion auf FB-Gruppen gefallen mir selten. Die Menschen streiten sich dort wegen jeder Kleinigkeit. Ich denke die Menschen fühlen sich dort seltsamerweise auch noch anonymer.
Hier war und ist man zwar eigentlich noch anoymer als auf FB oder ähnlichen Plattformen. Dennoch haben sich hier viele Frauen virtuell ja sozusagen einen Namen gemacht. Vielleicht wisst ihr was ich meine.

Auch hier gab er manchmal hitzige Themen, doch es war immer respektvoll. Und wenn nicht, wurde eingegriffen. Das fand ich hier immer sehr besonders.

Manchmal überlege ich, ob man das Forum mit Aktionen wiederbeleben könnte. Ganz konkrete Ideen habe ich dazu aber nicht. Früher gab es hier ja manchmal Wettbewerbe. Das alleine würde wohl aber nicht reichen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 10:49