lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Tatoo, bitte um Tipps
Leonie
Beitrag 31.Mar.2005 - 07:53
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 65

Hallo Ihr Frauen,

am Samstag ist es endlich so weit! Leonie bekommt ihr Tatoo. :dance:

Lange überlegt ob... Noch länger was für ein Motiv... Wieder vergessen, dass...

Und dann war es von einer auf die andere Sekunde klar - und ich bin von Vorfreude erfüllt weil ich weiß, dass es richtig ist... Es fühlt sich gut an, ist kein Bild aus dem Album, begegnete mir, als ich nicht damit rechnete, und blieb....

Nur wenn ich an den tatsächlichen "Akt" denke, wird mir anders.... Ich habe die verschiedensten Erfahrungen dargelegt bekommen, vom Schmerz bis hin zum Achselzucken.... Ich werde sehen, wie mein Körper / Seele reagiert....

Meine Frage at last / least - was kann frau tun, um die Schmerzen, so sie denn auftreten, zu lindern?

Danke euch vorab,
Leonie
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Leonie
Beitrag 02.Apr.2005 - 22:00
Beitrag #2

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 65

Nun ist es da und es fühlt sich gut an :) Es war die richtig Entscheidung, mit der richtig Ausführenden und ich bin sehr glücklich. Schmerz im erträglichen Bereich, solange ich nicht hingesehen habe, was ich oft genug tat weil die Entstehung ein Erlebnis für sich war.

Danke allen für die Tipps....

Leonie
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:21