![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
gerne auch koms, wenn gewünscht.
edit : an der letzten umfrage-zeile wird noch korrigiert Der Beitrag wurde von megan bearbeitet: 03.Apr.2005 - 20:38 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Ich habe berührt angeklickt.
Ich denke, das er ein grosser Mann war und meine Hochachtung hatte, sie noch immer hat. Ich bewundere jeden, der sich in den Dienst Gottes stellt. Vorallem katholisch ist, weil er/sie wie auch immer das eigene Leben dem Glauben widmet, mit Zölibat und so weiter. Egal wie, man muss sich ja nicht daran halten, was er verlangt hat. Gegen Schwangerschaftsabbruch, Homosexualität und so weiter. Das bleibt jedem selbst überlassen. Bin katholisch und lebe ganz sicher nicht nach deren Lehre. Also wie gesagt, er ist jemand, den ich sehr schätze. Ich fand es eher schlimm, das man so einen Trara um sein Sterben gemacht hat. Wobei es mich doch recht betroffen gemacht hat, als hier die Kirchenglocken läuteten. Hat mich doch schon ein wenig mitgenommen, auch wenn ich ihm gewünscht hätte, das sein leben früher ein Ende gefunden hätte. Wie auch immer ... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 01:02 |