![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
gerne auch koms, wenn gewünscht.
edit : an der letzten umfrage-zeile wird noch korrigiert Der Beitrag wurde von megan bearbeitet: 03.Apr.2005 - 20:38 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 373 Userin seit: 16.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.365 ![]() |
Also anfangs fand ich es ja noch irgendwie rührend diese Bilder von so vielen Menschen, die um einen anderen gemeinsam trauern können. Zeigt doch mal wieder, dass "Notsituationen" Menschen zusammenführen.
Ansonsten hat mich der Tod des Papstes recht unberüht gelassen. Ich bin selbst nicht katholisch und halte von diesem ganzen Firlefanz um eine einzige Person sowieso nichts. Mag sein, dass der Mensch viel gutes getan hat, aber sein wir doch mal ehrlich: Wie viele Menschen auf dieser Welt tun unbemerkt jeden Tag immer wieder etwas Gutes und kaum jemand bemerkt es, weil sie nunmal keine öffentliche Position inne haben oder ihre Hilfe ganz still und heimlich leisten. Viele Ansichten des Papstes halte ich auch einfach für ... na ja, sagen wir mal "abenteuerlich mittelalterlich"... Mittlerweile nervt mich der ganze Zirkus nur noch. Im Radio wurde jede hlabe stunde immer wieder das Gleiche erzeählt, nur damit es auch endlich die Letzte mitbekommt... und Fernsehprogramme werden unterbrochen, Sondersendungen eingeschoben und der Tatort gestern Abned verlegt... Tut mir leid, irgendwann war es mit meinem Mitgefühl das echt zu Ende... Alice |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 01:09 |