![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 08.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.452 ![]() |
Hallo Ihr,
Bin neu hier .Habe ein Problem das mich schwer beschäfftigt.Meine Freundin hat mich nach fast vier Jahren Beziehung verlassen.Es war ja meine eigene Schuld.Ich habe sie betrogen.Kenne seit einem dreiviertel Jahr ein anderes Mädchen.Es lief aber bis 3Wochen vor der trennung nichts.waren ,wie sagt man,Freunde.Merkte aber immer das ich sie attraktiv finde.Habe aber nie was gemacht.Irgendwann auf ner Party ist es dann passiert.Ich hatte mich schon in sie verguckt.Von Liebe kann man da aber noch nicht sprechen..Dann mein Geständnis an meine Freundin.Ich sagte es ihr nicht,um mit ihr Schluss zu machen.Sondern weil mein Gewissen mich fertig machte.Im Nachhinein denke ich manchmal,ich hätte die Klappe halten sollen.Ergebnis:Meine Freundin hat Schluss gemacht.Will kein Kontakt.Ich vermisse sie unheimlich.Sie ist sehr wütend und machte Sachen schlecht,die nicht schlecht waren.,schiesst mich voll aus ihrem Leben raus.Sie glaubt mir auch nicht,dass da vorher nichts war.Ich schreibe ihr viele Briefe in der Hoffnung,dass sie sich irgendwann meldet und mich zurück will.naiv?Ich will nicht sagen,dass ich stolz drauf bin,wie alles gelaufen ist.Aber hat nicht jeder nach so einer ,für mich langen Zeit, eine 2.Chance verdient?Oder soll ich sie in Ruhe lassen,und ihre Entscheidung so hinnehmen?Bitte sagt mir eure Meinung... :unsure: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 56 Userin seit: 07.12.2004 Userinnen-Nr.: 893 ![]() |
kenne die geschichte aus sicht deiner (ex)freundin.
wenns dich näher interessiert kannste mir ja ne pm schicken oderso *g jedenfalls bin ich mit meiner freundin noch zusammen, "obowlh" sie (desöfteren) mal mist gebaut hat. aber da ich weiß /wir wissen, dass wir uns lieben und dass so schwärmereien oder verknalltseinsdinger nicht den weltuntergang bedeuten und es bei so sachen nicht um liebe geht, sieht die ganze sache nicht mehr so verkrampft aus, wie noch am anfang unsrer beziehung (auch fast 4 jahre). ich finde man muss nicht gleich die flinte ins korn werfen, nur weil einer partnerin sonen mist passiert ist. und es geht auch nicht darum, dass du jetzt alles bereuhst und auf knien rutschst(denn schließlich hats dir ja wahrscheinlich auch in dem moment spaß gemacht), sondern das ihr da "vernünftig" mit umgehen könnt. allerdings weiß ich auch wie's deiner (ex)freundin geht... schwieriger schiss das alles. :unsure: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 11:34 |