![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ein neuer papst ist vor einer halben stunde gewählt worden. nu bin ich ja echt gespannt...
|
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
danke june.
ich hab auch (noch) keinen ort gefunden, der die positiven seiten einer glaubensgemeinschaft geboten hätte ohne im gegenzug grenzen zu ziehen, zwischen die ich nicht passe. und ich kenne einige, die diese schwierigkeit für sich persönlich zu entscheiden hatten. die einen haben einen kompromiss mit einer der wie auch immer gearteten kirchen gefunden; die anderen (wie ich) leben lieber außerhalb eines verbindenenden glaubens und somit auch außerhalb der kirchen. ich wünsch dir jedenfalls viel weisheit bei deiner suche und das glück irgendwo anzukommen, wo du gut und ganz leben kannst. edit: vielleicht ist es überflussig, das zu erwähnen ... aber hier sind wirklich nur dogmatisch ausgerichtete gemeinschaften gemeint ... für religiöse lebensphilosophien stellt sich dieses problem nicht. Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 19.Apr.2005 - 22:55 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:28 |