![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Habe ein Problem,ich bin leider krankhaft Eifersüchtig. Ich enge meine Patnerin damit ein und treibe sie immer weiter weg von mir. Ich möchte ihr Vertrauen schenken,aber ich kann es einfach nicht. Hat jemand das selbe Problem? Und wenn ja wie geht ihr damit um? Oder weiß jemand Rat?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 26.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.658 ![]() |
Hallo Verwirrte, auch wenn sie dich abhängig gemacht hat muss irgendwann der Zeitpunk kommen wo Du zuerst an Dich denkst. Wenn ich die ganzen vielen Zeilen lese ist es fast unerträglich wie Du getreten und gepeinigt wirst. Jetzt bin ich nicht direkt betroffen, und ich bekomme so eine richtige Urwut. Wie kann Dir geholfen werden? Irgendwo muss Du da selbst durch. Vielleicht hast Du schon längere Zeit immer zurückgesteckt und Rücksicht genommen aus der Angst heraus sie nicht zu verlieren. Und Angst ist einfach das Problem alleine schon. Du wirst und warst der Spielball der Emotionen aus Angst, Eifersucht und Liebe. Eine schlimme Mischung. Wo sind Zufriedenheit und Glück hinverschwunden? Ich meine Du solltest nicht die Schuld bei Dir alleine suchen. Es gehören in jeder Phase immer zwei dazu. Du muss auch nicht die ganze Energie damit verbraten versuchen zu verstehen, warum sie was tut, warum sie sich so verändert hat, warum sie so unberechenbar verhält etc. Wichtig ist jetzt nur das Du Dein Gefühl für deinen Stolz wieder entdeckst. Dir in den Sinn kommt "... so nicht! ..." Nur Mut zur Wut. Ich fühle, Du wirst es schaffen. Du hast ja alles schon selbst erkannt, nur willst Du ihr Ungemach immer noch wo verteidigen, und das geht halt irgendwann nichtmehr. Du muss zu Dir in Deine Mitte zurückfinden, dann wird sich auch Dein Blickfeld und Deine Möglichkeiten erweitern um auch noch viele schöne Dinge zu entdecken. Verzeih, wenn ich hier so beleerend wirke, ist nicht so gewollt. Will nur versuchen Dir einpaar Seitenstrassen zu zeigen. glg distel |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 22:11 |