![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 09.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.584 ![]() |
Hallo ihr Lieben :bounce:
Da ich noch am Anfang bin mit meinem neuen Liebesleben, mache ich mir Gedanken über die verschiedenen Typen von Frauen, die mir ständig begegnen. Und ich versuche gerade rauszukriegen, ob ich bestimmte Vorlieben habe. Wie geht ihr damit um? War es für euch von anfang an klar, welchen Typ ihr bevorzugt? Lieben Gruß *wink* |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Jahrelang dachte ich, nur ausgesprochen "feminine" Frauen; möglichst langhaarig und sanft; entsprächen meinem Geschmack. Mit den Jahren habe ich festgestellt, dass mich die etwas verborgenere Weiblichkeit einer Frau, die landläufig als "butch" bezeichnet wird, wirklich fesseln konnte. Immer schon wichtig war mir, dass meine "Traumfrau" mindestens gleichgroß sein sollte wie ich; lieber etwas größer. Und auf große,ausdrucksvolle, braune Augen "stehe ich"... Viel wichtiger als das Äußere ist mir aber die Persönlichkeit der Frau, die mich fasziniert; sie sollte überaus intelligent und selbstbewusst sein, wissen, was sie will, darf ruhig eine "große Klappe" haben, MUSS eine Menge Humor haben, Kinder mögen, tierlieb sein, kein "Stubenhocker", Interesse für Musik, Theater u.ä. haben ;wobei ihr Geschmack nicht meiner sein muss/soll - neues zu entdecken, ist mir wichtig. Sie sollte das ebenso anstreben und entwicklungs"willig" sein - ich finde nichts langweiliger, als Menschen, die sich nicht entwickeln mögen/können. Sie darf gern freiheitsliebend sein, weil ich es auch bin, ohne es aber an Zuverlässigkeit mangeln zu lassen... So, und bevor sich das jetzt wie eine Kontaktanzeige liest, höre ich mal auf mit meinen Beschreibungen... :D Ich habe meine große Traumbutch mit Hirn und Herz und den schönsten braunen Augen der Welt ja schon gefunden...Oder sie mich..?? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 15:17 |