![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Habe ein Problem,ich bin leider krankhaft Eifersüchtig. Ich enge meine Patnerin damit ein und treibe sie immer weiter weg von mir. Ich möchte ihr Vertrauen schenken,aber ich kann es einfach nicht. Hat jemand das selbe Problem? Und wenn ja wie geht ihr damit um? Oder weiß jemand Rat?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Das stimmt ich werde immer Entwirrter,aber es zehrt an den Nerven.
Sie hat jetzt am Samstag Post von meinem Anwalt bekommen und daraufhin ging mein Handy,aber ich geh nicht mehr ran,wenn sie anruft.Ich kann einfach nicht mehr und ich habe keine lust mich zu beschimpfen oder rund drehen zu lassen. Ich find das sehr Traurig das wir nur noch über unsere Anwälte kommunizieren,ich wollte das nie so,aber leider ist es anders nicht möglich. Mir tut es sehr weh,ich habe nicht nur meine Frau sondern auch eine sehr gute Freundin verloren,aber ich werd ihr nicht zeigen wie sehr ich darunter leide,das bietet ihr nur wieder Angriffsfläche. Das ein Mensch sich so verändert,hätte ich nie gedacht und das muß ich erstmal alles verarbeiten. Mich kotzt es so an das man Gefühle nicht einfach abstellen kann,ich denk an sie,träum von ihr und frage mich immer wieder warum behandelt sie mich so? Ich weiß das es noch ein langer Weg ist bis ich das alles kapiere und endlich mal wieder richtig Glücklich sein kann,auf jedenfall habe ich den Glauben an die Liebe erstmal verloren. Aber ich werde weiter kämpfen und versuchen mich nicht unterkriegen zu lassen. :bounce: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 22:06 |