lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Was bin ich nun?, Selbstfindung
Oona
Beitrag 27.Jun.2005 - 22:09
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 27.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.794

Hallo Leute,

ich bin selbst immer noch sehr unsicher, wo ich denn nun sexuell stehe. Muss dazu aber sagen, dass ich noch keine Erfahrung mit Frauen hab. Und Männern, die sind bislang in Bezug auf Sex auch nicht das wahre gewesen. Ich hoffe nur, ich komm jetzt nicht zu blöd rüber oder so. Oder das ich hier gar falsch bin...

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema, hab mich aber bislang nicht näher an die Materie getraut, obwohl ich homosexuelle Freunde habe. Mit diesen war ich auch schon unterwegs, aber eben nur als ganz normale "gabi", so wie das für die Schwule ist.

Also, ich fand schon immer mal wieder Frauen im TV süß, aber bei Männern ist mir das nie passiert, dass ich sie süß fand oder so... Komisch fand ich das aber nie. Hab mir allerdings auch nicht weiter Gedanken gemacht. Und jetzt beschäftige ich mich mit dem Thema. Aber auch nicht so, als wäre es nur dieses eine Thema. Ich ahne irgendwie, dass ich mich noch nicht ganz gefunden hab.

Wobei mich aber auch nicht der Gedanke abschreckt, mit ner Frau zu schlafen. Bin ich nun Bi oder lesbisch oder was? Wie habt ihr es gewusst, ob ihr lesbisch seid? Ab welchem Alter? Ich bin jetzt schon 24... Also ein Spätzünder...

Ich hoffe nur, es ist okay für euch, wenn ich frage... Bin nämlich etwas ratlos...
Oona
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
DieLehrerin
Beitrag 28.Jun.2005 - 11:47
Beitrag #2

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 26.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.657

Hallo Oona,

herzlich willkommen heir im Forum.

Deinen Beitrag hätte ich vor etwas mehr als vier Jahren fast genauso schreiben können.

Ich war immer nur mit Männern zusammen, wenngleich ich den Sex ganz okay fand. Aber es fehlte halt das gewisse Etwas und die Typen haben mich dann sehr schnell immer gelangweilt.
Dann hat sich ein Kommilitone in mich verliebt und über ihn habe ich seine beste Freundin (homosexuell!) kennengelernt. Am Anfang wusste ich nicht recht, was da mit mir passiert, aber als ich dann ein wenig in mich gehorcht habe, musste ich mir eingestehen, dass ich mich in diese Frau verliebt habe. Wir haben dann ein paar Mal etwas unternommen und das Gefühl wurde immer stärker. Zum Glück fand mich meine jetzige Freundin auch nicht unattraktiv und unsympathisch, so dass wir mittlerweile mehr als vier Jahre sehr glücklich miteinander sind. :D

Es war das Beste, was mir jemals passiert ist, und auch meine Familie und meine Freunde haben es super gut aufgenommen. Mittlerweile lese ich hier im Forum sogar schon die Kinder- und Heiratsthreads :roetel:

Im Nachhinein betrachtet, habe ich mir völlig unbegründet Sorgen über die Zukunft gemacht und mich unmsonst gefragt, ob das alles normal sei. Total bescheuert!
Damals war ich auch knapp 24 Jahre alt, es ist also nie zu spät, die richtige Entscheidung im Leben zu treffen.

Höre in dich hinein und du wirst den richtigen Weg einschlagen, dessen bin ich mir sicher!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 22:01