lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Freundin liebt plötzlich mann :-(
Sterni
Beitrag 06.Jul.2005 - 11:25
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 06.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.820

Hallo erstmal. Ich bin neu hier, hoffe aber, dass ihr mir vielleicht einen Rat geben könnt.

Erstmal zu mir. Ich bin 24 Jahre alt und seit 2 Jahren in einer Festen Beziehung mit meiner Freundin (j. heisst sie). Wir haben uns im Studium kennengelernt und ineinander verliebt. (naja und den rest könnt ihr euch ja denken)

Nun hab ich ein riesiges Problem. In unserer Gruppe (an der Uni) sind wir nur wenige Mädchen. Einige unserer Kommilitonen wissen das wir ein Paar sind, aber nicht alle!! Einer davon (sein name ist D.) hatte schon seit einer Langen zeit ein auge auf J. geworfen, was mir schon immer nicht so recht passte. Sie meinte immer zu mir, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, denn isie liebt mich udn ist lesbisch udn kann mit männern nichts anfangen.
Naja aber nun steh ich im regen gelassen da. Vor ca einer Woche kam sie zu mir und meinte, dass wir mal reden müssen. als ich Fragte, was los sei, fing sie mir traurig an zu beichten, dass sie mich liebt und mich nicht verlassen will, aber das sie auch gefühle für d. entwickelt hat, die sie als verknallt oder so einordnen würde.
mich traf erstmal der schock:eek:, aber wenigstens war sie ehrlich zu mir. ICh weiss jetzt nicht recht was ich machen soll!. soll ich versuchen sie freizulassen udn warten bis sie zu mir zurück kommt (also nichts mehr von ihm will) oder soll ich mich trenne (was mir sehr schwer fallen würde)
das problem ist, das wir in einer wohnung leben und uns seit dem eher aus dem weg gehen als miteinander zu reden. Ich sitze hier udn bin verzweifelt unds weiss nicht was ich tun soll.

hoffentlich habt ihr einen Rat!
wäre sehr lieb von euch.

ps. Tut mir leid wegen den rechtschreibfehlern, aber ich kann mich gerade nicht so konzentrieren. :(

edit: namen unkenntlich gemacht

Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 06.Jul.2005 - 11:37
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Willow71
Beitrag 06.Jul.2005 - 13:09
Beitrag #2

Miss Understood

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 10

Tja, kommt mir bekannt vor. Kann einfach passieren. :(

Mein Rat: Wenn es ernster werden sollte, dann musst du dich schützen und dich aus dem Staub machen! Sie bitten auszuziehen oder selbst gehen. Du musst dich dann erst mal zurückziehen und auf genauere Infos verzichten!
Verliebte Frauen sind manchmal seltsam, wollen alles erzählen, wollen beste Freundinnen bleiben usw.

Das wirst du nicht ertragen können. Glaube mir, ich bin an dieser Nähe, nachdem meine Ex einen neuen Mann hatte, fast zerbrochen. Sie wollte auch ehrlich sein, ich habe nur gelitten.

Aber erst mal wünsche ich dir, dass es erst gar nicht so weit kommt! :troest:
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 05:42