![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Userin seit: 12.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.849 ![]() |
So,nun will ich Euch mal erzählen,warum ich eigentlich hier bin.
Ich bin seit etwa einem halben Jahr in meine Freundin verknallt . Ich habe das Gefühl,daß sie es auch in mich ist,aber ich bin mir nicht ganz sicher. Auf einer Party vor einem Jahr hat sie meinem Ex Mann gesteckt,daß sie auf mich steht.Sie weiß aber nicht,das ich das Gespräch mitgehört habe.Ich versuche heraus zu finden,ob das nur ein Gag war,oder ob sie es Ernst meinte.An Hand von Gesprächen und Gesten.Seitdem bin ich total verwirrt .Habe Gefühle entdeckt,die ich vorher nie in Erwägung gezogen habe.Es ist mir nie in den Sinn gekommen mit einer Frau Sex oder Liebe zu machen.Ich konnte mir das nie vorstellen.Plötzlich träumte ich Nachts von ihr und es hat mir gut gefallen.Sie macht manchmal komische Andeutungen und irgendwie hab ich das Gefühl sie traut sich selber nicht.Aber alles ist so zweideutig.Ich möchte auch nicht mit der Tür ins Haus fallen,da es ziemlich peinlich sein könnte. Als Beispiel:Sie singt mich bei Deutschen Schlagern an. Ich versteh das ganze nicht und möchte Klarheit haben. Ich bin auf jeden Fall bereit mich umzustellen. :gruebel: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
Also wenn besagte Frau mit "lesbisch-sein" nicht viel am Hut hat, wäre "Bound" wohl die falsche Wahl.
Könnte man sich ja später angucken, wenn die Beziehungskiste schon weiter ist. @goldie guckte deine Angebetete vielleicht "Hinter Gitter" oder "VL".? Wäre auch mal ein Aufreißer für ein Gespräch in diese Richtung... Obwohl, bei diesen lauen Sommernächten würde ich ein Flasche Rotwein mit Gläsern, Baguette und Käse oder auch kaltes Bier ins Auto packen und die HerzDame abholen und an ein schönes Plätzchen fahren. Am liebsten auf einen Hügel, von wo man die ganze Stadt überblicken kann. (Ach ja....., schmelz gerade bei dem Gedanken dahin) Der Beitrag wurde von Lena_O. bearbeitet: 14.Jul.2005 - 12:46 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 20:33 |