![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Userin seit: 07.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.826 ![]() |
Hallo,
also ich wollte nur mal loswerden, das diese Seite extrem unübersichtlich ist. Brauche 1 Stunde bis ich das Forum gefunden habe, in dem ich posten will/kann und das Impressum hab ich auch noch nicht gefunden.... Manchmal ist viel auch nicht gleichzeitig gut! |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#2
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
öhm ... also "unübersichtlich" find ichs hier auch ... duck*
wer eine durchgestylte kommunikationsplattform sucht, die auf den ersten klick alle wichtigen infos in den blick rückt, hat es hier sicher an vielen stellen schwer. aber mir gefällt diese gewachsene struktur. ich finds gut, dass die themen, brennpunkte, dauerklönschnacks aus dem nichts heraus entstanden sind und erst dann nach überschriften gesucht wurde. mir ist es wichtig, dass ich hier genauso chronologisch erinnerungen nachgehen kann kann wie in meinem eigenen kopf. diese nachvollziehbarkeit von entwicklung ist für mich genau das, was dieses forum (für mich) den vielen anderen voraus hat. dabei steh ich eigentlich voll auf "benutzerfreundlichkeit" und geschicktes design. aber irgendwie kommts mir fast so vor als gälte so ganz allgemein für die entwicklung von foren (ganz im gegensatz zu blogs): je schicker und einfallsreicher desto ausgestorben. vielleicht ist es ein bisschen so wie mit den richtig netten gesprächen auf parties: die finden ja auch leichter in der küche zwischen bierkisten, pizzakartons und abwaschbergen statt als auf dem paradekissen unter dem blick aller anwesenden :) oder? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 08:12 |