lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Unglückliche Liebe
Sternenzauber
Beitrag 25.Jul.2005 - 12:01
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 25.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.906

Ja, mal wieder...

Sie ist verheiratet, hat 2 Kinder und ich (21) bin in sie verliebt. Ich glaube jetzt schon seit über nem Jahr. Wir verstehen uns sehr gut, sind gute Freundinnen und sehen uns oft. Einmal haben wir uns geküsst, aber wohl mehr so aus Spaß und Laune. Ich habe nicht sehr viel Hoffnung, dass sie auch das selbe für mich fühlt, und selbst wenn, denke ich sie würde es niemals zugeben... Was soll ich nur tun, ich hab das Gefühl, dass ich nie wieder davon los komme...
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
krisil
Beitrag 26.Jul.2005 - 12:20
Beitrag #2

Teufelchen im Engelskleid

Gruppe: Members
Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.557

Das wahrscheinlich nicht, aber ich denke mal man merkt doch ob sie dir die wahrheit sagt oder nicht, obwohl ich glaub ich bin nicht die richtige um dir da tipps zu geben, 2 besch..eidene beziehungen.

ich dachte beide mal sie meinen es ernst wenn sie sagen sie lieben mich, aber im nachhinein alles erstunken und erlogen.

tja was soll ich sagen im endeffekt musst du selbst wissen was du machst, da ich mich nicht in eine beziehung einmischen würde und ich auch nicht möchte das sich jemand bei mir einmischt, bzw. drängt, also die beziehung auseinanderbringt würde ich es nie bei anderen tun, da ich es aus persönlichen gründen nie machen würde, weil ich irgendwo meine grundsätze habe und
einer davon ist das ich mich nicht in eine funktionieren beziehung dränge,
genauso wie ein zweiter ist das ich meiner freundin treu bin.

ich würde es wahrscheinlich für mich behalten und erstmal eventuell auf abstand gehen, da du eh nicht weißt ob sie dir die wahrheit sagt, bringt es eh nichts für dich. bzw. as ändert es wenn sie lügen würde und sagt sie empfindet nichts für dich, ändert doch auch nichts, weil sie hat nen kind und familie und wird die nicht aufgeben.

es gibt nur zwei möglichkeiten es ihr sagen oder nicht. aber wenn du lieber so vor dich herlebst ohne es zu sagen und dich weiter quälst machst du dich damit kaputt, du musst an dich denken wie es dir geht zur zeit und wie es dir nach einer eventuellen ablehnung geht, selbst wenn sie lügen würde ist es raus und du fühlst dich wahrscheinlich besser.

wenn sie dir antwortet falls du ihr das sagen solltest, schau ihr in die augen bzw. sag ihr das sie dir in die augen schauen soll, an den augen merkt man ob jemand lügt oder nciht.

hoffe dir irgendwie geholfen zu haben. und warte auf neuigkeiten
krisil
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 19:14