![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 25.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.906 ![]() |
Ja, mal wieder...
Sie ist verheiratet, hat 2 Kinder und ich (21) bin in sie verliebt. Ich glaube jetzt schon seit über nem Jahr. Wir verstehen uns sehr gut, sind gute Freundinnen und sehen uns oft. Einmal haben wir uns geküsst, aber wohl mehr so aus Spaß und Laune. Ich habe nicht sehr viel Hoffnung, dass sie auch das selbe für mich fühlt, und selbst wenn, denke ich sie würde es niemals zugeben... Was soll ich nur tun, ich hab das Gefühl, dass ich nie wieder davon los komme... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 380 Userin seit: 11.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.203 ![]() |
Aber sie ist doch deine freundin und ja auch älter......
Ihr vertraut euch doch, dann kannst Du ihr deine gefühle auch offenbaren..... ich denke sie wird damit umgehen können, denn Du fällst ja nicht über sie her :wacko: , sondern gestehst ihr ja deine gefühle, die sie sich wahrscheinlich schon denken kann, denn echte freunde wissen was in dem anderen vorgeht.... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 19:21 |